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Anonym
Verreist als Paar • Juni 2024
NIE WIEDER!
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Kakerlake auf dem Bett, direkt am Arm. Nach Tagen wurde erst 'geputzt' (grob durchgefegt) , nachdem wir es an der Rezeption angesprochen hatten. In der Matratze spürt man die Drahtfedern, und es knarzt beim draufsitzten. Ich habe davon Kreuzweh bekommen. Personal ist unfreundlich, und grüßt nicht einmal zurück. Besteck und Gläser dreckig, teilweise nicht richtig gespült. Lange Wartezeiten an der Strandbar. Oft auch unbesetzt. Beim Check-In wurde unsere Buchung nicht gefunden. Über eine Stunde Wartezeit. Ein italienisches Paar neben uns hatte das gleiche Problem. Handtücher und Seife wurde ebenfalls nicht aufgefüllt, nach über einer Woche. Erst nach dem melden an der Rezeption dann. Essen oft leer, zu eintönig. Hotel ditekt am Meer, aber von Fisch Gerichten keine Spur. Zatzicki fad.. usw. Nach dem Urlaub sind wir ersteinmal griechisch Essen gegangen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Anonym
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter ''Anonym'', Vielen Dank, dass Sie das Kiotari Miraluna Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen den besten Service zu bieten, indem wir ihnen unvergessliche Erlebnisse bieten, und wir sind überrascht zu lesen, dass Ihnen das nicht gelungen ist. In Bezug auf Ihren Kommentar zu dem unglücklichen Vorfall in Ihrem Zimmer möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten mit den Insekten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Obwohl wir auf unserem gesamten Gelände eine systematische Schädlingsbekämpfung durchführen, kann es manchmal vorkommen, dass Essensreste die Insekten anziehen. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass das Hotel jedes Jahr eine gründliche Desinfektion in allen Zimmern und Gemeinschaftsbereichen durchführt. Falls wir während der Saison ein erneutes Auftreten von Insekten feststellen, führen wir eine zusätzliche Desinfektion durch. Darüber hinaus möchten wir erwähnen, dass sich unser Housekeeping-Manager am selben Tag, an dem Sie es erwähnten, persönlich um diese Angelegenheit gekümmert hat. Wir möchten uns jedoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Außerdem: Auch wenn die Mehrheit unserer Gäste mit den Bettdecken zufrieden ist, können wir bei Verfügbarkeit eine zusätzliche Matratzenauflage für diejenigen bereitstellen, die ein weiches Gefühl während des Schlafs bevorzugen. Bitte erlauben Sie uns zu sagen, dass unsere Mitarbeiter ohne Zweifel eines unserer wertvollsten Vermögenswerte sind und für ihre Freundlichkeit und ihr Engagement für einen qualitativ hochwertigen Service gelobt werden. Dies kann in der Tat durch die überwiegende Mehrheit der Bewertungen bestätigt werden, die wir sowohl von wiederkehrenden Gästen als auch von Gästen erhalten, die unser Haus zum ersten Mal besuchen, und wir sind wirklich überrascht. Wenn Sie uns jedoch umgehend kontaktiert hätten, hätten wir die Möglichkeit gehabt, etwaige Probleme anzusprechen und zu lösen, um Ihre größtmögliche Zufriedenheit während Ihres Aufenthalts sicherzustellen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Restsommer und hoffen, dass Sie uns die Chance geben, dies bei Ihrem nächsten Besuch auf dem wunderschönen Rhodos wiedergutzumachen. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Miraluna Resort