Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne, schlechtes Preis-/Leistungsverhält
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Den ganzen Tag seeehr laute Beschallung mit Musik über die ganze Anlage, bis mindestens 23 Uhr. Personal überfordert. Mittelmäßige Speisen, schlechte AI- Getränke. Strand und Meer schön. Überall dreckig und völlig überfüllt. Personal bemüht, aber überfordert, da zu wenig. Wir würden das Hotel NICHT empfehlen und kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine der besten Zimmer mit Meerblick und wohl schon renoviert. Dennoch alles dreckig, vor allem Badezimmer und Balkon. Wege zum Zimmer sind offenbar seit Jahren nicht gereinigt worden, öffentliche Toiletten sind seeehr schmutzig, der Boden ist versifft und klebt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen geht so zZ Corona keine Selbstbedienung. Deshalb alles umständlich. Teller werden vollgeladen und die Hälfte nicht gegessen, lange Wartezeiten, wenig Personal zur Bedienung und zum Abräumen. Getränke bis auf Bier unterste Kategorie (schmecken nicht).


    Service
  • Schlecht
  • Völlig überfülltes Hotel, Gäste aus anderen Hotels müssten zwangsweise in dieses Hotel. Personal hoffnungslos überfordert. Laaange Warteschlangen an den Bars. Essen soweit ok, die AI Getränke ziemlich mies (Cocktails, Wein, Spirituosen ---). Putzfrauen kommen nicht hinterher, alles sehr dreckig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man sollte ein Mietwagen dabei haben oder hier mieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Wir danken Ihnen, dass Sie Labranda Kiotari Bay für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir wollten uns Entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Ihre Kritik hilft ,uns weiter zu verbessern. Ich kann Ihnen versichern, dass die meisten Unannehmlichkeiten schon behoben sind und würden Sie einladen unser Hotel noch Mal zu besuchen, um es selber festzustellen. mit freundlichen Grüßen, Ihr LABRANDA Kiotari Bay Team