- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hier sollte dringend das Management ausgewechselt werden. 5 Sterne sind der blanke Hohn. Noch nie wurden wir innerhalb so kurzer Zeit so oft belogen. 97% positive Bewertungen können nur erschummelt sein. Hier werden wir den Reiseveranstalter (FTI) definitiv zusammen mit einem Rechtsanwalt zu Rechenschaft ziehen.
Wir sind noch im Hotel und seit 8 Tagen wurde das Zimmer nicht gereinigt. Deshalb das Zimmer nur mit schlecht bewertet. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen und sollte dringend überholt werden. Unsere Klimaanlage tropft trotz Mechaniker ebenfalls seit 8 Tagen.
Essen ist ok. Auswahl auch ok. In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich Tischdecken und z.B. Wein aus Weingläsern.
Die Mitarbeiter an der Bar sowie im Restaurant sind echt bemüht. Der Rest, vor allem die Mitarbeiter der Rezeption, belügen die Gäste den ganzen Tag. Alle Tätigkeiten immer „Tomorrow!“ aber nichts passiert wie versprochen. Es werden keine Handtücher gewechselt und wenn dann sind die gewechselten auch noch schmutzig obendrein. Wofür in diesem Hotel 5 Sterne stehen erschließt sich uns in keinster Weise! Das ist eine Beleidigung für alle Hotels mit weniger Sternen. Wir sind in jedem Fall fertig mit Labranda und sehen unserer Abreise entgegen!
Etwas Abseits aber mit einem Mietwagen guter Ausgangspunkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind aktuell nur 3 Animateure vor Ort, die sich zumindest für die Kinder ins Zeug legen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Mathias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser LABRANDA Miraluna Village zu bewerten. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Sie dazu gebracht haben, unser Hotel nicht weiterzuempfehlen, und auf diese möchten wir gerne näher eingehen. Aufgrund der neuen Covid-19 Regelungen die uns auferlegt worden sind, duerfen wir die Gaestezimmer, nachdem diese gereinigt und desinfiziert wurden, bis zur Abreise der Gaeste, nicht mehr betreten. Lieber Mathias, es ist unsere oberste Prioritaet, dass alle unsere Gaeste Ihren Urlaub geniessen, deshalb hoffen wir erneut die Moeglichkeit zu haben Sie im LABRANDA Miraluna Village begruesen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Ihr LABRANDA Miraluna Village Team