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Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Kommen nicht mehr wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Anlage. Muss aber dringend renoviert werden. Die Pools waren immer milchig. Der Kinderpool löst sich auf und der Boden schwamm im Wasser. Rutsche kaputt und am Geländer guckten Schrauben raus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Ausstattung im Zimmer war ausreichend. Das Badezimmer muss dringend renoviert werden. Die Dusche ist auseinander gefallen. Die Seife wurde trotz Beschwerde nicht nachgefüllt. Die Toilettenspülung war sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Die Butter war anfangs sauer und am nächsten Tag gab es keine. Erst nach mehrfachen Beschwerden wurde neue Butter angerichtet. Für die Größe des Hotels viel zu wenig Sitzplätze im Restaurant, was zu langen Warteschlangen führte. Lange Wartezeiten bei den Getränken, weil keine Gläser da waren. Zum Ende des Urlaubs wurden dann die Becher vom Pool Bereich hingestellt.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Personal und guter Service. Könnte man verringern und in Barkeeper ändern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber ''Patrick“, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung Ihrer Erfahrungen während Ihres letzten Besuchs in unserem Hotel zu teilen. Es tut uns wirklich leid, zugeben zu müssen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Zunächst einmal möchten wir feststellen, dass Sie sich entschieden haben, unser Hotel während der Hochsaison zu besuchen, in der eine relativ hohe Auslastung erwartet wird, im Gegensatz zur Nebensaison, in der wir normalerweise weniger Gäste haben. Daher liegt es an den persönlichen Vorlieben der Gäste, den Zeitraum zu wählen, der ihrem Lebensstil entspricht, da viele unserer Gäste es vorziehen, uns in den Monaten zu besuchen, in denen das Hotel eine höhere Anzahl an Reisenden hat, um Kontakte zu knüpfen und mit allen anderen zu interagieren. Auf der Grundlage Ihres wertvollen Feedbacks können wir Maßnahmen ergreifen und unser Serviceniveau und die Zufriedenheit unserer Gäste weiter verbessern. Außerdem verstehen wir Ihre Frustration über Warteschlangen an der Bar und verzögerten Tischservice. Darüber hinaus haben gastronomische Einrichtungen, darunter Hauptrestaurants, Pizza-, Gyros- und Snackrestaurants sowie Spezialitätenrestaurants, verlängerte Öffnungszeiten, die den Gästen bei der Ankunft mitgeteilt werden. Sie können also frei wählen, welche Speisen Sie möchten und ob Sie die Restaurants während der Stoßzeiten besuchen möchten. Da es sich um ein Resort mit bis zu 1300 Gästen handelt, ist es logisch, dass die Wartezeit zu Stoßzeiten um einiges länger sein kann, aber nie mehr als 4-5 Minuten beträgt. Darüber hinaus kann die Wartezeit davon abhängen, ob der Gast in seinem bevorzugten Bereich sitzen möchte. Tatsächlich gibt es im Hauptrestaurant zwei Innen- und zwei Außenplätze. Unsere engagierte Hostess begleitet die Gäste zum ersten verfügbaren Tisch in jedem Sitzbereich. Es liegt an ihnen, ob sie in einem bestimmten Bereich sitzen möchten, der nicht sofort verfügbar ist. Dabei geben wir zu, dass sich ihre Wartezeit verlängern kann. Bezüglich des Vorfalls, den Sie während Ihres Frühstücks im Hauptrestaurant mit dem Mangel an Butter erlebt haben, können wir sagen, dass es keinen Mangel gab, sondern dass es vielleicht am Zeitpunkt der Auffüllung lag. Trotzdem danken wir Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts mitgeteilt haben und wir Sie zufriedenstellen konnten. Darüber hinaus ist es erwähnenswert, dass die zahlreichen Bewertungen, die wir erhalten, bestätigen, dass unser Personal von der überwiegenden Mehrheit der Gäste als das wertvollste Kapital unseres Unternehmens gelobt wird. Wir entschuldigen uns daher aufrichtig, wenn Ihnen das Verhalten eines von ihnen nicht gefallen hat, und wir werden es ernst nehmen. Daher möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Hotel teilweise renoviert wurde. Was Ihr Zimmer betrifft, so gehört Ihr Zimmertyp, wie Sie richtig festgestellt haben, zum nicht renovierten Teil des Hotels. Bitte akzeptieren Sie jedoch unsere aufrichtige Entschuldigung für unsere Auslassungen. Wir hoffen auf jeden Fall, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer wunderschönen Insel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kiotari Miraluna Resort