Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
MIA
Verreist als Familie • August 2024
Veraltetes Hotel mit schlechtem Essen und Getränken
1,4 / 6

Allgemein

Fazit: Griechenland ist ein schönes Land, Menschen sind sehr freundlich. Aber nie wieder solche Hotels und man muss den Touristenbranche zeigen, dass deren „Massen – Tourismus“ an der Stelle nicht gut funktioniert, ohne eine kulturelle Verbindung mit dem Land zu haben, ohne Gute Verpflegung anzubieten., mehr oder weniger für viel viel Geld „Touristen / Menschen“ verarschen! Essen und Getränke sehr mangelhaft! Hotel-Anlage ist sehr veraltet und nicht zeitgemäß modern. Unser Fazit: Wir werden demnächst selbst „Ferienwohnung /Ferienhaus“ buchen. Keine solche Hotels und werden versuchen Griechenland zu vermeiden, obwohl wir das Land sehr lieben!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel: Eine große Anlage, guter Aussicht, strukturiert. Zimmer / Hotel ist eben ein altes Gebäude und wurde nicht modernisiert. Dusche / verrostete Griffe / Mobiliar sind verwaltet. Sobald man duscht, ist das komplette Badezimmer nass und müssten wir es tag täglich selbst trocknen. Im Badezimmer gibt es kein Stecker Seifen wurden nicht immer gefüllt. Im Badezimmer hatten wir vier Tage lange keine Seife gehabt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Das Essen: Leider ist das Essen nicht gut genüg vorbereitet, kaum gebraten und oder kaum frittiert und oder gekocht. Das gesamte Essen-Angebot schmeckte eben nicht, wir haben das Essen auf wesentliche reduziert! Ein griechischer Salat wurde nicht traditionell gemacht, kaum Oliven Öl und oder kaum Zustatten, es hat nach gar nicht geschmeckt! Tzatziki wurde ebenfalls nicht traditionell gemacht! Daher für ein vier Stern Hotel in Griechenland das Essen verdient nur ein Stern Getränke: Kalte Gärtanke nicht genießbar, mit sehr viel Aromas und Farbstoffe und Zucker. Wir haben versucht auf s.g. Soda (Wasser mit Kohlensäure) zu reduzieren. Kaffee schmeckt nicht nach Kaffee Eine Griesche Kaffee haben wir nicht bekommen, die gibt es im Hotel nicht. Eine kostenpflichtige „Frappé - griechischen Eiskaffee“ haben wir bekommen, was es leider nicht traditionell vorbereitet war und nicht geschmeckt hat. Getränke wurde eben mit einer sehr komischen Zapfanlage aus unterschiedlichen „Kartons“ gezapft und in Becher gefüllt. Blau, Gelb, Grün usw.. Ein originaler Orangensaft, oder Apfelsaft, oder „Fanta“, oder „Sprit“ oder „Coca-Cola“ war nicht möglich zu bekommen. Wir müssten beobachten, dass einige Gäste sogar nach dem sie etwas getrunken haben, direkt es gespuckt haben. Sehr merkwürdig, dass die Hotel-Manager so etwas nicht sehen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Personal: Überwiegend Personal bemühte sich, freundlich, hilfsbereit! Mitarbeiter sind sehr erschöpft, mindesten täglicher Einsatz von 16 Stunden. Kaum Erholung, gestresst und klar auch genervt. Mitarbeiter wurden oft von ihren Vorgesetzten oder Teamleiter vor Gästen fertig gemacht, weshalb sie nicht schnell arbeiten, schneller den Tisch aufräumen usw.. Also Stress pur für Mitarbeiter und das spürt man als Gast.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Strand Der Kiesiger Strand Der Strand wird nicht gesäubert. Zigaretten-Rest usw.. findet man auf dem Strand. Das Meer ist sehr sauber und klar. Der Meeresboden ist kiesig und nach paar Meter ist steinig. Es gibt keine Schwimmmeister, der den Strand überwacht und für Sicherheit sorgt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:MIA
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte ''MIA'', Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem letzten Besuch in unserem Haus die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir sind überrascht zu lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt werden konnten, obwohl die Mehrheit der Bewertungen etwas anderes besagt – wir entschuldigen uns im Namen des gesamten Teams aufrichtig dafür. Wir wünschen Ihnen aufrichtig einen schönen Restsommer und hoffen, dass Sie uns vielleicht in Zukunft die Gelegenheit geben, ihn bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer wunderschönen Insel für Sie zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Miraluna Resort