- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie die Überschrift, kann man einmal machen. Für uns nur mittelmäßiges Niveau. Leider sind wir auf die Werbung bei Sonnenklar hereingefallen.
Die Zimmer zweckmäßig und Teilsaniert. Allerdings hätte man bei den neuen Möbel auch an Schubladen denken können.
Beim Frühstück, ab gegen 9:00 Uhr sind die Tablets schon mal über längeren Zeitraum leer. Ich denke mit besserer Organisation könnte da viel verhindert werden. Beim Abendessen sind die meisten Speisen kalt, Geschmacklos, Zerkocht. Auch dies entspricht keinem vier Sterne Hotel.
Beim Service und der Organisation ist sehr viel Luft nach oben. Wir kommen gerade vom Frühstück. Man bekommt einem Tisch zugewiesen. Dann beginnt die Wartezeit auf die Eindeckung des Tisches. Wenn dies geschehen ist, wartet man auf Kaffee oder Tee. Dies kann dann schon mal 30 Minuten dauern, da das Personal vollkommen überfordert ist und zuwenig vorhanden ist. Auch am Abend, mit der Selbstbedienung, kommt eher ein Kantinen Flair und nicht dem Status eines vier Sterne Hotels gleich. Auch den anderen negativen Bewertungen kann ich mich anschließen, im Bezug auf Zimmerreinigung, da werden schon mal die benutzten Handtücher vom Boden wieder zusammengelegt und wieder hingelegt. Auch Haarbüschel können sich schon mal über mehrere Tage ansammeln.
Das Hotel, die Ablage sind schön. Der Bus hält direkt vor dem Hotel, sodass man in alle Richtungen fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Freizeit ist jeder für sich selbst verantwortlich. Die Animation ist nicht die schlechteste. Bei den Strandliegen sind einige defekt, was auch keinen großen Aufwand haben dürfte, diese zu reparieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Roland, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen im Labranda Kiotari Miraluna Resort zu schreiben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für das Management und das Team von Labranda Kiotari Miraluna Resort. Wir danken Ihnen und versichern Ihnen, dass alle Ihre Kommentare mit dem Team geteilt wurden, damit die notwendigen Massnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Ihnen in Zukunft besser zu dienen. Mit freundlichen Grüssen, Labranda Kiotari Miraluna Resort Team