Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht annähernd das gehalten, was versprochen wurd
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck vom Hotel ist gut. Nach dem doch langen Transfer vom Flughafen, wurden wir freundlich empfangen, die Lobby macht einen sehr guten Eindruck. Einchecken ging schnell und problemlos. Wir wurden mit dem Golfcar zum Zimmer gebracht, Koffer wurden getragen. Im zimmer wurden wir dann sehr enttäuscht. Ist eher ein schlechtes 3 Sterne-Hotel. Meerblick ist genial, nur leider ist die Balkonbrüstung so hoch gemauert, dass man im Sitzen das Meer nicht sehen kann, sondern lediglich im Stehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Veraltet, teilweise kaputte Möbel. Zusammengewürfelte Möbel. Amaturen Bad verschmutzt. Wasserkocher steht an Position, wo keine Steckdose ist. Wandpaneel löste sich am 1.Tag von der Wand, verkeilt sich irgendwie am Kühlschrank. Haben wir direkt gemeldet, wurde während unseren Aufenthalts nicht repariert. Matratzen sehr unbequem, man merkt jede Feder. Kuscheln war auch nicht möglich, da es zwei einzelne Matratzen sind, die einen Spalt lassen. Und zum krönenden Abschluss, am letzten Tag seid 3Uhr nachts kein Wasser mehr aus der Leitung/Toilettenspülung. Wir sind dann zum Glück 8.30uhr abgereist, bis dahin kein Wasser. Zähneputzen war zum Glück mit dem Wasser aus der Flasche umsetzbar. Welches wir zusätzlich mit kritischem Blick an der Rezeption erhalten haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Pizza und Gyros mittags am Piratenboot super. Buffet sehr eintönig. Frisches Obst super. Geschirr teilweise unrein. Gläser nahezu immer schmutzig, egal ob Service oder Selbstbedienung. Wasserflecken nal wegdenken, bleibt Lippenstift, Saftreste, Rotweinreste. Das ärgerte mich schon sehr. Bei Ansprache bekam man ein neues Glas, jedoch war dies nicht sauberer. Aufgefüllt wzrde am Buffet zügig. Frisch gepresster Orangensaft super lecker (Aufpreis 2 Euro pro Glas)


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption freundlich, auf Umsetzung der Problemlösung muss man leider warten. Zimmerreinigung defintiv ausbaufähig. Handtuchwechsel super. Reinigung von Boden kaum durchgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen durch Stopps zu lang. Nächste Sandstrand durch 20Min-Spaziergang zu erreichen. Steinstrand vom Hotel sauber. Ausflugziele mit Auto zu erreichen. Da bietet die Insel generell viel. Die hoteleigenen Ausfahrten sind gut organsiert und mit viel Spaß verbunden, allerdings auch kostspielig und schnell ausgebucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment gut, Team freundlich. Shows abends abwechslungsreich. Toller Umgang mit den Kids.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stefanie, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes im Labranda Kiotari Miraluna Resort mit uns zu teilen. Selbstverständlich bedauern wir es außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten und unser Angebot Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Wir werden die verschiedenen von Ihnen angesprochenen Punkte prüfen, obwohl wir finden, dass Sie zu streng mit uns waren, um somit eine Verbesserung unseres Services voranzutreiben. Wir wünschen Ihnen alles gute und bleiben Sie und Ihre Familie gesund. Mit freundlichen Grüssen, LABRANDA Kiotari Miraluna Resort