- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vieles ok, aber leider auch nicht mehr... Es war der zweite Besuch und definitiv auch der letzte. Eine dritte Chance gibt es nicht. Viel zu wenig Personal für viel zu viele Gäste. Überall Wartezeiten an den Bars, im Restaurant wird es dann ganz schlimm. Zimmerservice ist eine Katastrophe, genau so wie im letzten Jahr. Hier ist man scheinbar nicht gewillt, aus den ganzen negativen Bewertungen dazu zu lernen bzw. sich zu verbessern. Aufgrund des Massentourismus wird man keine freie Liege finden, wenn man nicht wie die breite Masse schon bis 08.00 Uhr seine Handtücher platziert hat. Da helfen auch die Schilder nichts, auf denen steht, dass man Reservierungen nicht wünscht und das Personal ansonsten Handtücher entfernt. Welches. Personal soll das machen? Das Personal schafft es nicht einmal, dem Ansturm im Restaurant und an den Bars gerecht zu werden. Man bezahlt seinen Urlaub zweimal. Einmal monitär und erneut mit seiner Zeit in den Warteschlangen. Die Hotelanlage jedoch ist weitläufig und schön angelegt und sehr sauber.
Das Familienzimmer besteht aus zwei ineinander übergehenden Räumen, welche mit einer Verbindungstür voneinander getrennt sind. Leider hat nur ein Raum eine Klimaanlage, welche nicht dazu ausgelegt ist, auch nur einen Raum zu kühlen. Somit ist ein Schlafzimmer lauwarm, in dem anderen ist Schwitzen angesagt. Unsere Klimaanlage war sehr laut und hatte starke Vibrationsgerãusche, so dass man kaum schlafen konnte. Nach Reklamation wurde etwas Pappe dazwischengeklemmt, was für 10 Minuten eine Verbesserung lieferte, wir waren jedoch 11 Nächte dort und es war bereits das vierte Stück Pappe... Weiterhin unverständlich, wie bereits im letzten Jahr ist, dass ein Familienzimmer mit einer Belegung von 4 Personen auf dem Balkon nur über 2 Stühle verfügt. Trocknungsmöglichkeiten für die Handtücher sind nicht vorhanden, außer den besagten 2 Stühlen. Im Bad stellt sich das gleiche Bild dar. Ein Handtuchhaken und eine kleine Handtuchablage muss für 4 Personen reichen. Zum Glück hatten wir von zu Hause unsere eigenen Haken mitgebracht.
Es gibt reichlich zu essen, keiner muss Hungern. Das Essen ist ok, leider aber auch nicht mehr. Es gibt wenig Abwechslung und geschmacklich keine Highlights. Hier versucht man leider nicht, dem Gast ein unvergessliches Erlebnis zu liefern, sondern mit wenig Materialeinsatz viele Leute satt zu bekommen.
Fast alle Mitarbeiter sind sehr freundlich aber aufgrund des viel zu geringen Personalstandes maßlos überfordert, dem Ansturm gerecht zu werden. Hier wird auf Kosten der Urlauber gespart. Überall müssen Wartezeiten eingeplant werden, sei es, um einen Platz im Restaurant zugewiesen zu bekommen oder um sich ein Getränk an der Bar zu holen. Jede Bar war mit nur einem Mitarbeiter besetzt. Der Zimmerservice ist wie bereits im letzten Jahr eine Katastrophe. Es wird sehr schlecht geputzt, Handtücher nicht in der richtigen Menge ausgetauscht, Toilettenpapier teils vergessen. Somit kann man wieder Wartezeiten einplanen, um all dies mehrfach an der Rezeption zu beanstanden.
Vor Ort gibt es nichts außer dem Hotel. Ein Mietwagen ist also ein Muss, wenn man etwas von der Insel sehen möchte oder man benutzt die öffentlichen Verkehrsmittel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Animationsteam, welches dieses Jahr jedoch das Schlechteste war, das ich jemals gesehen habe. Es wirkt alles improvisiert und hat teilweise etwas von Fremdschämen. Letztes Jahr jedoch fanden wir ein hochmotiviertes und gutes Animationsteam vor. Auch hier wird scheinbar gespart. Ansonsten gibt es Wassersportmöglichkeiten direkt am Strand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Thorsen, Es ist immer bedauerlich festzustellen, dass es einige Themen gab, die eine gewisse Unzufriedenheit während Ihrem Aufenthalt verursacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback sehr zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, verbessern zu können. Gern möchten wir Sie davon bei einem wiederholten Aufenthalt überzeugen und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitraum wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Kiotari Miraluna Resort