- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel wurde uns empfohlen, auch lesen wir die Bewertungen bei Holidaycheck im Vorfeld. Leider konnten wir kaum gute Erfahrungen sammeln oder irgendwelche dieser Bewertungen nachvollziehen. Wir fahren in Urlaub um uns zu erholen und abends sorglos zu schlemmen -in diesem Hotel mussten wir uns einen Wecker stellen um nicht zu spät zu den Mahlzeiten zu kommen , bzw nicht stundenlang in der Warteschlange zu stehen um einen Platz im Restaurant zu bekommen. Personalmangel im Service deutlich spürbar und die die da waren, meist unfreundlich und träge. Die Touristensteuer wurde fur ein fünfsterne Hotel von uns abgezogen aber für Plastikflaschen Tafelwasser (um sie mit aufs Zimmer oder an den Strand mitzunehmen) wurde eine Gebühr von 50Cent erhoben- trotz gebuchtem AllinklusivKonzept. Am Strand fur 500+zimmer gab es ca 140 Schirme. Die Liegen standen wie Sardinen nebeneinander.Es war alles abgelebt und ungemütlich. Fur uns als absolute Strandurlauber, leider mehr als unbefriedigend ! Fur Menschen mit Gehbehinderung ist das Gelände nicht unbedingt geeignet - der Starnd vollkommen unbrauchbar
Zimmer waren hell und sauber. Matratzen waren durchgelegen , mobiliar teilweise defekt. Die sehr fleißige Putzfee musste das gesamte Territorium putzen und dann alle Zimmer- was sie trotz Anstrengung und langen Arbeitszeiten super machten! Auch der Zmmerservice war top! Auf dem Balkonnofer im bad keine Möglichkeit (Bade)wäsche zu trocknen-packen sie sich eine kleine Wäscheleine und Klammern mit
Auch hier müssen wir die Warteschlange zum hauptrestaurant erwähnen! Warten um einen freien Platz zu bekommen , ca 30 Minuten. Bei der Buchung war vermerkt, dass 'Premiumgetränke extra kosten' also jegliche Cocktails und Tafelwasser! Im Hauptrestaurant setzt man auf Quantität statt Qualität Die anderen Resaturants konnten wir leider nicht alle buchen-obwohl geworben wird, dass man jedes ein mal im Laufe des Uralubs buchen kann. Wir waren im griechischen Restaurant, da gab es keine Warteschlange oder Wartezeiten fur Getränke
Man merkt das Personalmangel herrscht. Unmöglich Warteschlangen vor dem Restaurant. Keine Bedienung in der Bar. Je höher der Rang, desto unfreundlicher. Loben allerdings sehr Chrisa und Leonardo - die sehr freundlich und fleißig sind - sie haben unseren Urlaub in diesem Hotel aufgewertet!
Fur uns war es klar, dass man ausserhalb des Hotelgeländes kaum etwas findet, war uns eigentlich nicht wichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab sowohl Animation, als auch Sportangebote die wir aber nicht wahrnahmen. Die Livemusik in der Bar ( ca drei Malnin der Woche )sehr angenehm!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Larissa, Danke für die Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass es einen Grund gegeben hat, das Ihren Aufenthalt in unserem Hotel unangenehm gemacht hat. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Noch einmal vielen Dank für Ihre lohnende Kommentare und hoffen Sie wieder in der nehere Zukunft hier bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, LABRANDA Kiotari Miraluna Resort