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Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr unfreundliche Personal, die Zimmer waren nicht sauber, das Bad war in einem schlechten Zustand und sehr klein. Die Poolanlage in einem schlechten Zustand, viel kaputt. Beim Essen war es auch eine Katastrophe. Hotel nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Kiotari Bay & Miraluna Resort mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die zahlreichen Probleme, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Ihr Aufenthalt entsprach nicht unseren hohen Ansprüchen, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten betonen, dass unsere Mitarbeiter zweifellos zu unserem wertvollsten Gut gehören. Sie werden für ihre Freundlichkeit und ihr Engagement für hochwertigen Service gelobt – die überwiegende Mehrheit der Bewertungen, die wir sowohl von Stammgästen als auch von Erstbesuchern erhalten, bestätigt dies. Da wir als Resort Gäste aus verschiedenen Kulturen beherbergen, bieten wir unseren Gästen außerdem ein internationales Buffet im Hauptrestaurant an, das alle 7 Tage wechselt. Da wir wissen, dass Essen manchmal Geschmackssache ist und jeder Gast anders schmeckt, steht Ihnen unser F&B-Manager jederzeit zur Verfügung, um Ihre kulinarischen oder diätetischen Wünsche zu erfüllen. Durch Ihre umgehende Kontaktaufnahme hätten wir alle Probleme ansprechen und lösen können, um Ihre vollste Zufriedenheit sicherzustellen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen zum Poolbereich und zum Reinigungsservice sorgfältig geprüft haben und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen werden, um unseren Service zu verbessern. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Gäste ernst und werden die notwendigen Schritte unternehmen, um diese Anliegen umgehend zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen das außergewöhnliche Erlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste genießen. Mit freundlichen Grüßen Kiotari Bay & Miraluna Resorts