- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist groß,zu wenig grünes,zu viel auf Englisch,es sollte ein schöner Urlaub mit Enkelkindern sein,wars nicht.
Das Zimmer war groß,wir haben das Maisonette Zimmer mit dem eigenen Pool gebucht, schlimm war das Badezimmer... Klein,sehr abgenutzt, nach dem Duschen stand komplettes Zimmer unter Wasser, auf dem Boden war der Abflussloch,der Deckel war nicht fest,beim eintreten war der immer wieder weg,die Kinder hatten Angst vom schwarzen Loch,WC Deckel sehr alt, unter dem Waschbecken tropfte (bei der Rezeption gemeldet,würde was gemacht,nur das Wasser tropfte immer wieder), die Badetür sehr alt, letzte Tage war es windig,die Tür hat sich immer bewegt und in der Nacht war es echt nervig . Und in dem Zimmer, im Bett gab's Mitbewohner, kleine Ameisen..
Das Essen war sehr vielseitig und sehr lecker,die MA in der Halle waren immer da um zu helfen,die MA am Grill waren sehr Ernst,
Zu kompliziert, man sollte sich immer wieder melden und ohne Englisch war es nicht immer einfach , am Abreisetag hat man mit 3 Mitarbeitern gesprochen und ausgemacht,dass man uns beim Koffer tragen geholfen wird,da es im Hotel kleine Golfwagen gab,der Wagen auf 14 Uhr bestellt war um 14:10 uhr mussten wir das Zimmer verlassen und Berg runter die Koffer selbst tragen . Man hat auch gebeten für den Ausflug die Taxi auf 19uhr zu bestellen um 19:20 Uhr keine Taxi,der MA an der Rezeption wusste von nichts.
Die Fahrt vom Flughafen war ca 1 Stunde. Gab's genug Ziele für die Ausflüge .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist alles da,genug Pools, sehr viel auf Englisch,die Kinder wollten es nicht,da sie klein sind und nicht viel verstehen konnten, gab's den Kinderclub auf Deutsch, abends leider nicht viel. Nur ein kleiner Spielplatz, der Strand ist nicht richtig gepflegt, Steine, Kies .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marina, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Kiotari Bay & Miraluna Resort. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, obwohl Sie unser Essen köstlich und unser Restaurantpersonal hilfsbereit und Ihren Erwartungen entsprechend fanden. Unser gesamtes Team ist bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Dies ist uns in Ihrem Fall leider nicht gelungen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch das uneinheitliche Verhalten einiger unserer Mitarbeiter entstanden sind. Wir sind sehr dankbar für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. Es ist wichtig zu erwähnen, dass die Mehrheit unserer Gäste die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr schätzt, und wir sind bestrebt, diesen Standard in allen Aspekten unserer Dienstleistungen aufrechtzuerhalten. Wir werden das Verhalten unserer Restaurantmitarbeiter genau beobachten, um allen unseren Gästen ein positives Erlebnis zu bieten. Darüber hinaus entschuldigen wir uns aufrichtig für die technischen Probleme, die während Ihres Aufenthalts in Ihrem Zimmer aufgetreten sind. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Anweisungen entsprechend gegeben haben. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir von Ihrem Kommentar zu den Schwierigkeiten, die Sie bei der Verständigung auf Deutsch in unserem Hotel hatten, überrascht waren, da viele unserer Mitarbeiter sowohl an der Rezeption als auch im Kundenservice und in der Kinderanimation fließend Deutsch sprechen. Wir bitten Sie jedoch aufrichtig, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch auf Rhodos eine weitere Gelegenheit geben würden, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Bay & Miraluna Resorts