Preis Leistung stimmt hier überhaupt nicht. Viel zu wenig Personal für Zuviel Gäste. Kein sauberes Geschirr, kein sauberes Zimmer, Laken wurden nicht gewechselt, keine neuen Handtücher wurden zur Verfügung gestellt, Toilettenpapier fehlte. Das Zimmer und die Möbel waren alt und abgenutzt. Für diesen hohen Preis hätten wir etwas besseres erwartet. Ja, wenn wir etwas gesagt haben, wurde uns das fehlende Wasser nachgeliefert und wenn wir dem Zimmerpersonal hinterherlaufen sind, wurde uns dann alles gegeben was uns fehlte, aber das sollte so nicht passieren. Wir sollten nicht jeden Tag sagen müssen, was fehlt und die Betten abziehen müssen, damit die Bettlaken gewechselt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Personal nett, aber überfordert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Labranda Kiotari Miraluna Resort entschieden haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, den besten Service zu bieten, indem wir unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse in unserem Hotel bieten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit dem Reinigungsservice. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare ernsthaft in Betracht gezogen haben. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Rhodos für Ihren Sommerurlaub von unserer echten Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Kiotari Miraluna Resort