Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anett (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Urlaub 16.06.24-23.06.24
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 4.Mal in diesem Hotel und waren bitter enttäuscht. Nichts war so wie früher. Danken möchten wir noch einmal Angela von der Rezeption,die uns vor allem bei der Reklamation des Zimmer sehr geholfen hat.Am Abend unserer Ankunft war ein junges Team an der Rezeption. Als wir die Frage ob wir englisch sprechen verneinten,rasselte die junge Dame ihren Text auf englisch runter und ließ uns dann stehen. Ein junger Mann brachte uns auf das Zimmer welches nicht unseren Zuspruch fand. Auch nach mehrmaligen Bemühen des Kofferträger ,lief unsere Klimaanlage nur ein wenig,so daß gefühlte 40 Grad in dem Zimmer waren.Wie gesagt am folgenden Tag erhielten wir dann ein neues Zimmer welches sehr schön war. Die Strandbar lieferte nur Getränke,der Kühlschrank den es mit Snacks in der Vergangenheit gab war nicht mehr da.Handtuchkarte und Hotelbändchen gab es nur auf meiner Bitte hin am Folgetag. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und um Sauberkeit bemüht.Die Sauberkeit in den Zimmern ließ trotz Trinkgeld sehr zu wünschen übrig.Der Spiegel im Bad wurde nicht einmal geputzt und der Balkon nie gereinigt. Im Interesse der fleißigen Mitarbeiter verzichte ich auf weitere Ausführungen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anett
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtee Frau Anett'', Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Labranda Kiotari Miraluna Resort bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen. Es tut uns natürlich leid zu lesen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht 100 % zufrieden waren. An dieser Stelle möchten wir Ihnen versichern, dass wir das Feedback unserer Besucher sehr schätzen, da wir ständig bestrebt sind, die Wünsche und Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass Ihnen die Vielfalt des Essens gefallen hat und Sie unser Personal freundlich und Ihren Erwartungen entsprechend fanden. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Lob an Angela weiterleiten werden. Wir möchten Ihnen daher versichern, dass wir Ihren Kommentar zum Reinigungsservice und zur Klimaanlage ernsthaft in Betracht gezogen haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten an. Wir respektieren Ihre Meinung jedoch sehr und hoffen, dass Sie und Ihre Familie einen schönen und aufregenden Restsommer haben. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Kiotari Miraluna Resort