- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommen, an manchen Stellen wirklich gefährlich (Schrauben am Kinderspielplatz, abgebrochene Fliesen am kinderpool, etc.). Getränke schlecht, Cocktails teils ungenießbar, essen ok. Bei der Zimmerreinigung wurden nur die Betten aufgefrischt, Bad überhaupt nicht gereinigt, auch nach mehrfacher Aufforderung. Kein Kinderprogramm vorhanden. Sandstrand ist auch nicht da, alles voller Steine.
In die Jahre gekommen
Teils nicht genießbar und undefinierbar
Kein Service vorhanden
In der Nähe keine weiteren Einkaufsmöglichkeiten zu finden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angebote vorhanden, weder am Kids Club noch bei den Erwachsenen. Alles vorher beschriebene wurde nicht erfüllt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stephanie, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bedenken geäußert haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jedes Feedback unserer Besucher, egal ob positiv oder negativ, wirklich zu schätzen wissen. Wir glauben, dass konstruktive Kritik uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und unseren Hotelbetrieb zu verbessern. Insbesondere sind wir überrascht zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben, da wir auf dieser Plattform zahlreiche positive Bewertungen erhalten und die überwiegende Mehrheit unserer Besucher dies zu schätzen weiß. Sie erkennen unser tägliches Engagement für unsere Gäste an und Ihr Ansatz überrascht uns. Trotzdem möchten wir auf einige Punkte Ihrer Bewertung eingehen, wie z. B.: Zunächst einmal sind unsere Mitarbeiter ohne Zweifel eines unserer wertvollsten Vermögenswerte. Sie werden für ihre Freundlichkeit und ihr Engagement für einen qualitativ hochwertigen Service gelobt – dies kann in der Tat durch die überwiegende Mehrheit der Bewertungen bestätigt werden, die wir sowohl von wiederkehrenden Gästen als auch von Gästen erhalten, die unser Haus zum ersten Mal besuchen. Ferner ist Ihnen die Lage des Hotels und die Entfernung vom Zentrum im Voraus bekannt, dann wird das Hotel je nach der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie als teilweise renoviert beworben und der Strand wird nicht als Sandstrand beworben. Bezüglich Ihres Kommentars zum Unterhaltungsangebot möchten wir Sie darüber informieren, dass es täglich Unterhaltung sowohl für Erwachsene als auch für unsere kleinen Freunde gibt. Für weitere Informationen steht Ihnen unser Guest Realation-Mitarbeiter gerne zur Verfügung. Bitte entschuldigen Sie jedoch unsere möglichen Auslassungen und seien Sie versichert, dass wir Ihre Worte ernst genommen haben. Durch authentisches Feedback können wir Probleme effektiv identifizieren und an ihrer Lösung arbeiten. Unser Ziel ist es, unseren potenziellen Gästen ein klares Verständnis unserer Arbeitsweise zu vermitteln und auf alle Bedenken einzugehen, die sie möglicherweise haben. Wir bemühen uns um Transparenz und stellen sicher, dass unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns die bestmögliche Erfahrung machen. Wir werden weiterhin nach Exzellenz in unseren Dienstleistungen streben und notwendige Verbesserungen auf der Grundlage der wertvollen Eingaben vornehmen, die wir aus echten Bewertungen erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Miraluna Resort