- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Belastungsgrenze erreicht, essen muss besser werden für den Preis.
Wir hatten wie jn 9/2019 ein Fam. Zimmer, was den Ansprüchen genügt. Da sind wir nur zum duschen und schlafen. Die Klimaanlage war zwar an 24h, hat es aber nicht ganz geschafft die beiden Räume runter zu kühlen. Vermutlich waren es immer so 25-26 grad im Zimmer. Die Wartung ist bestimmt schon Jahre her oder zu klein dimensioniert. Es waren aber auch sehr hohe außen Temperaturen 36-37 grad Tag und 28 grad Nacht.
Das Hauptrestaurant, kommt mit so vielen Gästen an seine Grenzen. Teller, Tassen, Tische fehlen… dadurch bilden sich überall Menschenschlangen die alles blockieren und auf besagtes warten. Wenn es in 9/2019 so gewesen wäre, hätten wir nie wieder das Haus gebucht. Die Abwechslung bei den Speisen fehlt, alles wird tot gekocht, nur die Grill-Station die aber auch zu langsam ist, war schmackhaft. Griechisches Essen außer Salt, fehlte uns auch komplett. Einmal gab es Sushi in den letzten 9tagen für Liebhaber sehr gut.
Der Service war immer greifbar, steht’s bemüht und aufmerksam. Leider war das Haus sehr voll, somit waren natürlich alle sehr gestresst und leicht am schwitzen.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Das Hotel liegt in Kiotari, die Anreise dauert ca. 1,5-2h Wer nur Hotel und Strand Urlaub liebt, kann hier entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage ist sehr weitläufig, was uns sehr imponiert. Alles zu Fuß oder mit Rollen gut erreichbar. Leichte Steigungen sind überall vorhanden, für Mobilitätseingeschränkte Personen, die selbst alles erleben möchten nicht wirklich zu empfehlen. Die Rutschen und die Kinderpools haben unsere beiden Jungs in den Bann gezogen. Strand ist ok, die Bar ist neben dran… kein feiner Sandstrand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Alexander, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen, in unserem Labranda Kiotari Miraluna Resort, nicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback sehr zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Gern möchten wir Sie davon bei einem wiederholten Aufenthalt überzeugen und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitraum wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Kiotari Miraluna Resort