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Wen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung passt absolut nicht!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat viel Potential und Luft nach oben. Die Speisen die angeboten werden, sind gut aber es ist sehr eintönig. Bei den Mahlzeiten gibt es überwiegend Melone, Orange und ab und zu mal Annanas. Auch das Frühstück ist sehr einfach gehalten, kein Omlet oder Haferbrei, was man bei einem vier Sterne Hotel schon erwarten kann. Die Getränke schmecken nicht. Wir sind wirklich nicht anspruchsvoll und schon viel gereist. Aber hört fehlt es wirklich an vielen Ecken. Wir sind zur Zeit vor Ort und hoffen, dass es noch besser wird. Zimmer hat viele Baustellen (Abfluss im Bad funktioniert nicht, Schlafcouch war defekt, die Betten der Kinder waren nicht fertig bei Bezug vom Zimmer) Check in ist 15 Uhr. Wir saßen bereits über 3 Stunden in der Lobby und haben auf unser Zimmer gewartet und konnten dieses dann auch erst 15:40 beziehen. Die Kinder total müde und dann sind die Betten nicht fertig. Wollten sie später machen. Ich habe dann auf Nachdruck gesagt, dass die Betten jetzt gemacht werden. Heut war plötzlich hab 16:30 nur noch eine Bar geöffnet, Warteschlangen für ein Getränk wären dann ewig. Handtücher bekamen wir dann auch erst am dritten Tag weil es Probleme mit der Wäscherei gab. Es reihen sich einfach zu viel Sachen aneinander, die kein Urlaubsgefühl aufkommen lässt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe „Paula“, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie das Kiotari Miraluna Resort für Ihren wertvollen Urlaub auf der Insel Rhodos gewählt haben. Bitte erlauben Sie uns zu sagen, dass wir Ihr Feedback und die Zeit, die Sie für das Schreiben einer Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt bei uns aufgewendet haben, aufrichtig schätzen, da wir stets bestrebt sind, die Anforderungen und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Zunächst möchten wir erwähnen, dass der Check-in um 15:00 Uhr erfolgt. Diese Information haben wir bereits an unsere Partner weitergegeben und Sie sind sich dessen im Voraus bewusst. Trotzdem entschuldigen Sie bitte, wenn es in Ihrem Fall Ihren Worten zufolge zu einer kleinen Verzögerung gekommen ist. Bezüglich Ihres Kommentars zur geschlossenen Bar geben wir zu, dass sie aufgrund eines technischen Fehlers und der Sicherheit unserer Besucher geschlossen war. Es gab jedoch eine andere Bar für Ihre Bedürfnisse, bis diese so bald wie möglich wieder verfügbar ist. Wir entschuldigen uns daher für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Entschuldigen Sie außerdem aufrichtig den Reinigungsservice und seien Sie versichert, dass alle Richtlinien entsprechend eingehalten wurden. Bezüglich Ihres Feedbacks zu unserem Essen oder zu Abneigungen, die Sie uns nicht mitgeteilt haben, können wir keine unmittelbaren Maßnahmen ergreifen. Unser Küchenchef und sein Team stehen unseren Gästen jedoch jederzeit zur Verfügung, um individuelle kulinarische Wünsche zu erfüllen. Ihre Meinung wird sehr geschätzt und Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigt haben. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kiotari Miraluna Resort. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Miraluna Resort