Positiv: - Servicepersonal ist sehr zuvorkommend. Werden aber leider durch das Management sehr auf ihre Serviceleistung reduziert, so dass sie bei einem etwas längeren Plausch mit den Gästen immer wieder zurückgepfiffen werden. Aber genau das ist es, was man sich als Urlauber doch wünscht. Gleiches Personal, das einem immer wieder mal fragt, ob es einem gut geht, was man so gemacht hat und auch mal Tipps gibt. Leider wird das, unserer Meinung nach, zu stark unterbunden. Ja, sie müssen Arbeiten, sie sind aber keine Maschinen und sollten auch den ein oder anderen Plausch mit den Urlaubern halten dürfen. Dafür ein herzliches Dankeschön an Enea und Maria - sehr serviceorientiert und genauso herzlich. - Essen rund um die Uhr fast möglich - Liegen / Schirm am Strand sind inklusive Negativ: - Essen sehr häufig nur lauwarm, kaum gewürzt - nicht alle Cocktails sind inklusive. Geschmacklich nicht der Hit - Wenn Hotel voll, dann zu wenig Liegen am Pool und Strand - Sauberkeit Zimmer und öffentliche Toiletten ist definitiv ausbaufähig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan/Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Stefan und Frau Tanja , Wir danken Ihnen für Ihre positive Kommentare und dass Sie unser Hotel online bewertet haben. Es ist uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und möchten die Gelegenheit nutzen um uns für die schöne Kommentare bei Ihnen zu bedanken. Nochmals vielen Dank, dass Sie das LABRANDA Kiotari Miraluna gewählt haben und wurden uns freuen Sie wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, LABRANDA Kiotari Miraluna