Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nino (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit einigen Makeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön und groß. Einige kleine Dinge sind etwas störend, wie die Lautstärke im Zimmer, die fehlenden Gläser im Restaurant etc.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Das Bett war sehr bequem, das Zimmer sehr schön. Die Decke war allerdings sehr dünn und das Bettlaken löst sich schnell. Unser Föhn war seit Beginn an kaputt, wir haben es der Rezeption vor 3 Tagen weitergeleitet allerdings hat sich nichts geändert. In unserem Zimmer war es leider sehr laut und wir haben alle Gespräche aus dem Flur lautstark mitbekommen, die uns teilweise geweckt haben.


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Das Essen war teilweise nicht gut gewürzt und für jemanden der kein Fisch und kaum Fleisch ist teilweise nicht besonders vielfältig. Ein großes Problem in den Restaurant ist, dass es zu wenig Gläser gibt. Teilweise musste man 10 min warten, um Ein Glas zu bekommen


        Service
      • Eher schlecht
        • Das Personal an sich war sehr freundlich. Einige der weiblichen Animateure wirkten allerdings nicht besonders höflich (zu mir als Frau, zu Männern etwas anders meiner Meinung nach).


          Lage & Umgebung
        • Eher gut

          • Aktivitäten
          • Gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1 Woche im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Nino
              Alter:19-25
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Frau Nino, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Erlebnis im Hotel mitgeteilt und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Hotelausstattung zufrieden waren und Ihr Bett bequem fanden. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass Ihr Erlebnis Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts in Bezug auf die Zimmerbedingungen und die Auswahl an Speisen erfahren haben. Bezüglich Ihrer Kommentare zu unserem Essen oder Abneigungen, die uns nicht mitgeteilt wurden, können wir keine unmittelbaren Maßnahmen ergreifen. Unser Küchenchef und sein Team stehen unseren Gästen jedoch jederzeit zur Verfügung, um individuelle kulinarische Wünsche zu erfüllen. Es ist erwähnenswert, dass die zahlreichen Bewertungen, die wir erhalten, bestätigen, dass unser Personal von der überwiegenden Mehrheit der Besucher unabhängig von der Rasse als das wertvollste Kapital unseres Unternehmens gelobt wird – wir entschuldigen uns daher aufrichtig, wenn Sie zu diesem Schluss kommen. Wir werden jedoch das Verhalten unseres Personals genau überwachen, um ein positives Erlebnis für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir wünschen Ihnen einen wundervollen Restsommer und hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch auf Rhodos die Gelegenheit geben, einen schönen Sommer für Sie zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Miraluna Resort