. Bevor wir mit der Bewertung anfangen möchten wir zuvor noch den Preis an den Unmotiviertesten, unfreundlichsten, und ignorantisten Kellner Griechenlands wenn nicht sogar weltweit vergeben. Während alle Teile des Personals und auch der Gastronomie überwiegend freundlich und immer hilfsbereit sind bildet dieser Kellner die absolute Ausnahme und wir möchten ihm unbedingt einen Jobwechsel in einem Bereich ohne Menschen empfehlen... Der Preis geht den Kellner am Pool mit dem Piratenschiff wo die Kinder Animation und die Shows stattfinden.. Nimmt er störrisch jeden Abend unsere Getränkewünsche augenrollend entgegen ohne dabei jemals ein Wort zu viel zu verlieren... Zunächst dachte ich noch er hätte ein persönliches Problem mit uns, jedoch verhält er sich bei allen anderen Urlaub mal ebenso..... falls er nicht gerade mit seiner Frau telefoniert und in dieser Zeit gar keine Bestellungen entgegen nimmt Punkt Kinder ignorierte er gerne mal und den sie einfach nichtr Alles im allem sind vier Sterne durchaus gerechtfertigt auch die 86% würde ich als korrekt bezeichnen. Eigentlich sehr schade da es mit etwas mehr Mühe und ein paar Kleinigkeiten durchaus über 90% verdient hätte
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Klimaanlage relativ laut und veraltet
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Insgesamt eher gut, leider wird der Insgesamt gute Eindruck zuweilen durch Kleinigkeiten zunichte gemacht ... Automaten leer .Keine Gläser.. bars sehen von innen aus wie Abstellkammern....
- DeutschkenntnisseEher schlecht
80% englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil ansonsten alles freundlich und hilfsbereit
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Sehr viele Pools auf einem sehr großen Gelände insgesamt für jeden was dabei laut und leise
Strandliegen kostenlos ansonsten wie fast überall Kies und Steine
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Bewertungen: | 2 |
Lieber ''Michael'', Vielen Dank, dass Sie sich während Ihres Urlaubs in Rhodes ausgewählt haben und Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir schätzen die Meinungen unserer Gäste wirklich, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir schätzen Ihre Anerkennung unseres Engagements für die Bereitstellung einer hochgradig gastronomischen Erfahrung dienen als Beweis für ihre harte Arbeit und ihr Engagement. Wenn wir Ihre Bemerkungen durchlaufen, bedauern wir das Lesen, dass Sie ein Problem mit dem Klimaanlagensystem in Ihrem Zimmer erlebt haben. Unsere Wartungsprotokolle bestätigen in der Tat, dass die A/C -Einheit laut gemeldet wurde und dass unser Wartungsteam umgehend um das Problem gekümmert wurde. Ich entschuldige mich aufrichtig, wenn der Lärm bestand und ein Gefühl der Beschwerden ließ. Seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihre freundlichen Kommentare berücksichtigt haben. Wir bleiben treu zur Verfügung und freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder in unser Haus zu begrüßen. Mit freundlichen Grüße, Kiotari Miraluna Resort