Ich persönlich würde das Hotel nicht weiterempfehlen da es an mehreren Ecken der Hotels inklusive Stand stark nach Abfluss riecht, die Anlage teils ungepflegt ist (Kaputte Liegen, In die Jahre gekommener Pool) und das Essen nicht wirklich schmackhaft und Abwechslungsreich ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Bett war an sich gemütlich, leider sind das 2 zusammen gestellte Betten die auseinander gehen wenn man in die Mitte kommt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen war leider nicht gut, überhaupt nicht abwechslungsreich und geschmacklich eine Katastrophe.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Personal sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Um was zu erleben oder zu sehen muss man auswärts gehen, im Ort selbst gibt es überhaupt nichts. Es gibt Anbieter vor Ort die Aktivitäten anbieten aber leider etwas teuer.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber ''Urlauber'', Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Bedenken aufmerksam gemacht haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jedes Feedback unserer Gäste, ob positiv oder negativ, wirklich schätzen. Wir glauben, dass konstruktive Kritik uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und unseren Hotelbetrieb zu verbessern. Insbesondere sind wir überrascht zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben, da wir auf dieser Plattform zahlreiche positive Bewertungen erhalten und sie von der überwiegenden Mehrheit unserer Gäste geschätzt wird, was unser tägliches Engagement für unsere Gäste anerkennt und Ihre Herangehensweise uns überrascht . Wir glauben an den Wert ehrlichen Feedbacks, das die tatsächlichen Erfahrungen unserer Gäste widerspiegelt. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar zu unserem Strand ernst genommen haben. Obwohl unser engagiertes und stets produktives Personal alle Anstrengungen unternimmt, um unseren Hotelstrand angesichts der Anzahl der Gäste, die täglich unseren Strand nutzen, im bestmöglichen Zustand zu halten, versprechen wir, dass wir alle Maßnahmen ergreifen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Qualität unserer Einrichtungen. Bezüglich Ihres Kommentars zu unserem Food-for-Dislikes, der nicht mit uns kommuniziert wurde, können wir keine sofortigen Maßnahmen ergreifen. Unser Küchenchef und sein Team stehen unseren Gästen jedoch jederzeit gerne zur Verfügung, um individuelle gastronomische Wünsche zu erfüllen. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre Kommentare ernst genommen haben. Indem wir authentisches Feedback erhalten, können wir etwaige Probleme effektiv identifizieren und an deren Lösung arbeiten. Unser Ziel ist es, unseren potenziellen Gästen ein klares Verständnis unserer Arbeitsweise zu vermitteln und auf eventuelle Bedenken einzugehen. Wir sind bestrebt, Transparenz zu wahren und sicherzustellen, dass unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns das bestmögliche Erlebnis haben. Wir werden weiterhin nach Exzellenz in unseren Dienstleistungen streben und notwendige Verbesserungen auf der Grundlage der wertvollen Informationen vornehmen, die wir aus echten Bewertungen erhalten. Beste grüße Kiotari Miraluna Resort