- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel machte sofort bei Ankunft einen freundlichen und sauberen Eindruck. Man kann sich am Empfang mit Deutsch und Englisch verständigen. Die Anlage ist groß aber durch die gute Aufteilung fällt das nicht auf. Das Hotel verfügt über mehre Pools und Bars. Für jeden Geschmack ist etwas dabei . Die Anlage ist besonders für Familien geeignet. Das tolle Pirtanschiff war bei den Kindern sehr beliebt. Der Kinderpool liegt etwas abseits damit ruhesuchene Gäste nicht gestört werden.
Die Zimmer sind hell und freundlich. Wir hatten zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer und einen Balkon mit Meerblick. Eines der Schlafzimmer ist mit einem Fernseher ausgestattet. Deutsches Fernsehen ist vorhanden. Die Zimmer haben einen kostenlosen Safe, man bekommt bei Bedarf täglich eine Flasche Wasser. Alle Zimmer verfügen über einen Kühlschrank und eine gute Klimaanlage. Die Badezimmer sind mit einer Toilette, ebenerdiger Dusche , einem großen Spiegel und einem Fön ausgestattet. Handtücher werden bei Bedarf gewechselt.
Das Essen war gut, teilweise sogar sehr gut. Die Atmosphäre in den Restaurants war sehr angenehm. Nur zu den Stoßzeiten kann manchmal etwas lauter sein. Die Auswahhl der Speisen ist vielfälltig und abwechselungsreich. Neben der üblichen Buffets zu den Mahlzeiten kann man mittags auch Pizza und Gyros essen. Einen Besuch der Spezialitätenrestaurants kann ich nur empfehlen. Im italiänischen und spanischen Spezialitätenrestaurant ist die Köchin "Katharina" beschäftigt. Die Frau versteht ihr Handwerk, sie kocht sehr gut. Ich habe bei ihr die beste Paella meines Lebens gegessen. "Katharina, nochmals Danke dafür". Leider war der Besuch des griechischen Spezialitätenrestaurants eine Enttäuschung. Hier hätte ich mehr erwartet. Vielleicht liegt daran weil Katharina hier nicht das Regiment führt. Die Barkeeper sind schnell, freundlich, haben Humor und bereiten den Gästen tolle Cocktails. Der Barkeeper Mario ist ein Erlebnis.
Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte nie den Eindruck das die Freundlichkeit aufgesetzt war sondern sie kam von Herzen. Die Kellner sind flott und freundlich. Der Empfang löst alle Probleme. Die Mitarbeiterin "Panjotta" ist die gute Seele des Hotels und kümmert sich intensiv um die Belange der Gäste.
Das Hotel liegt im Süden der Insel. Der Transfer zum Hotel dauert ca. 1 Std. In einem Kilomter Entferung liegt die Ortschaft Kiotari. Zu Fuß benötigt man 20 Minuten. Man kann jedoch auch eine Bimmelbahn(2,80€) , ein Taxi (8,00€) oder einen Bus benutzen. Die Ausflugsziele sind gleichmäßig über die Insel verteilt. Ich empfehle die Anmietung eines Autos im Hotel. Die Preise unterscheiden sich unwenstlich von den Anbietern in Kiotari.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter herr Toni, Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hier bei uns verbracht haben und dass alles so war wie Sie sich es vorgesellt haben. Es ist für un seine grosse Belohnung, solche Kommentare über unserem Resort zu lesen und sind sehr glücklich darüber zu lesen, dass Sie einen ausgezeichneten Urlaub gehabt haben Noch einmal vielen Dank für Ihre positive kommentare und hoffen, bald wieder das Verfügen zu haben, Ihnen in unserem Hotel wieder zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, LABRANDA Kiotari Miraluna Resort