Alle Bewertungen anzeigen
Arthur (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Strand
Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grundsätzlich ein gutes Hotel, die Zimmer sind etwas alt. Ich konnte keinen Unterschied zwischen Superior und Standard feststellen. Das Essen war auch okay. Aber für mich jetzt nichts besonderes dabei gewesen. Ich hatte auch das Gefühl, dass das Fleisch gerade das Rindfleisch etwas salzig war. Ansonsten das Personal ist wirklich spitze. Egal welche Fragen du hast du kannst jeden fragen im Hotel sind alle super nett und sollte es Probleme geben, werden diese sofort gelöst. Wer ein Auto mieten möchte, dem rate ich dazu ein Auto im Hotelbereich anzumieten. Ich hab mit einigen Gästen gesprochen, die Autos von Anbietern in den Städten gemietet haben. Da ist es immer wieder zu Problemen gekommen. Gerade wenn Vorschäden am Auto waren. Grundsätzlich Vorfahrt Antritt immer Fotos von den Schäden machen, die bereits vorhanden waren.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arthur
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Arthur, Vielen Dank, dass Sie sich für das Kiotari Bay & Miraluna Resort auf Rhodos entschieden haben. Service und Gästezufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Wir arbeiten hart daran, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns auch über Ihre freundliche Erwähnung unserer Mitarbeiter, die unermüdlich daran arbeiten, unseren Gästen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Alle Ihre weiteren Kommentare haben wir sorgfältig zur Kenntnis genommen und werden sie für unser zukünftiges Handeln ernst nehmen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre konstruktive Bewertung und hoffen aufrichtig, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Bay & Miraluna Resorts