- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren über Karneval dort. Das Hotel liegt am Ortsrand. Ein Shuttlebus bringt die Gäste zur Seilbahn. Der Service war sehr zuvorkommend. Kellnerin Jana sei hier besonders erwähnt. Dass man sogar den Parkplatz vor dem Haus bezahlen muss, sollte der Hotelier vielleich noch einmal überdenken. Die Getränkepreise sind in der Tat schweizerisch - aber das ist dort überall so. Wir kommen in den nächsten Jahren bestimmt noch mal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |
Herzlichen Dank für die positiven Anmerkungen und auch für die Anmerkungen zum Nachdenken. Die Parkplatzgebühren im Winter sollen unseren Kostenaufwand abfedern, welcher durch Schneeräumung/Unterhalt etc. entsteht. Dieser beläuft sich in einem "durchschnittlichen" Winter doch auf CHF 6'000-7'000. Wir versuchen diese Gebühr möglichst transparent bereits bei der Offertstellung zu kommunizieren und glauben mit CHF 10.00 pro Nacht die Kosten im Rahmen zu halten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Alpenhotel Flims!