Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2017 • 2 Wochen • Winter
Absolut ausgezeichnet!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Von Anfang bis Ende und von Kopf bis Fuß werd man in diesem Hotel verwöhnt. Absolut ausgezeichnet, Wohlfühlen von der ersten Sekunde an.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach wunderbar. Zimmer sind schön und sauber und absolut bequemes Bett dass am Abend aufgeschlagen wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück und im besonderen das Abendessen übertrefft jedesmal all meine Erwartungen. Jeden Tag etwas besonders, ein originales Aperitif, speziale Salaten, gesunde Getränke, jeden Tag eine Auswahl an köstliche Hauptspeisen, Michelin Sterne würdig! Und für meinen Sohn bleibt den Schnitzel Abend unübertroffen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Heimspitzler sorgen dafür dass wir uns immer zu hause fühlen. Bei unserer Ankunft wird gleich das Gepäck auf unserer Zimmer gebracht und werden wir durch die Gastgeber willkommen geheißen. Allen sind immer sorgsam und lieb in besonderem auch für meinen Sohn ... wir brauchen kaum etwas zu fragen ob unsere wünschen werden schon erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In optimaler Lage, das beste in Gargellen Nur einige Minuten vom Bergbahn entfernt, Skifahrern an der Tür, wo der Günther in der gemütliche Apres-Ski-Bar immer mit einem Schnaps oder Glühwein bereit steht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Sommer und Winter, Sonne, Schnee, 'gutes' oder 'schlechtes' Wetter ... genießen kann man hier immer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1