Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 3-5 Tage • Winter
Money making Business Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist zentral gelegen in Kaprun. Kein Konzept die Gäste willkommen zu heißen. Standardabwicklung bei Ankunft, keine individuelle Ansprache.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia Pf.46-50! Vielen Dank, dass Sie und Ihre Familie Gäste in unserem Hotel waren. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Sie durch andere Gäste in Ihrer Nachtruhe gestört wurden und wir haben uns auch dafür vielfach entschuldigt. So hat es uns sehr gefreut, dass Sie unsere „Entschuldigungsgeschenke“ - nicht nur „Salz und Schuhlöffel“ - angenommen haben und wir die Angelegenheit gemeinsam zur Zufriedenheit besprechen konnten. Wir haben sofort reagiert und Ihre Zimmerumgebung für die kommenden Nächte umgebucht, damit Ihre Nachtruhe gewährleistet ist. Umso mehr aber sind wir durch diese „Bewertung“ irritiert!!! In der Nachtruhe gestört zu werden ist nicht angenehm - dafür aber mit Respektlosigkeit das Hotel und dessen Mitarbeiter (die nicht für die lautstarke Entgleisung der anderen Gäste verantwortlich gemacht werden können und motiviert ihre Arbeit versehen) aus dem Hinterhalt der (vermeintlichen) Anonymität im Internet abzuqualifizieren - finde ich nicht fair!!! Dennoch freut es uns, dass Ihnen die Kulinarik sowie Kinderkino positiv aufgefallen sind. Leider können wir auch nichts machen wenn mehrere Personen im Lift fahren und angeblich eine Flasche mit Alkohol mit hatten.