- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist zentral gelegen in Kaprun. Kein Konzept die Gäste willkommen zu heißen. Standardabwicklung bei Ankunft, keine individuelle Ansprache.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Claudia Pf.46-50! Vielen Dank, dass Sie und Ihre Familie Gäste in unserem Hotel waren. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Sie durch andere Gäste in Ihrer Nachtruhe gestört wurden und wir haben uns auch dafür vielfach entschuldigt. So hat es uns sehr gefreut, dass Sie unsere „Entschuldigungsgeschenke“ - nicht nur „Salz und Schuhlöffel“ - angenommen haben und wir die Angelegenheit gemeinsam zur Zufriedenheit besprechen konnten. Wir haben sofort reagiert und Ihre Zimmerumgebung für die kommenden Nächte umgebucht, damit Ihre Nachtruhe gewährleistet ist. Umso mehr aber sind wir durch diese „Bewertung“ irritiert!!! In der Nachtruhe gestört zu werden ist nicht angenehm - dafür aber mit Respektlosigkeit das Hotel und dessen Mitarbeiter (die nicht für die lautstarke Entgleisung der anderen Gäste verantwortlich gemacht werden können und motiviert ihre Arbeit versehen) aus dem Hinterhalt der (vermeintlichen) Anonymität im Internet abzuqualifizieren - finde ich nicht fair!!! Dennoch freut es uns, dass Ihnen die Kulinarik sowie Kinderkino positiv aufgefallen sind. Leider können wir auch nichts machen wenn mehrere Personen im Lift fahren und angeblich eine Flasche mit Alkohol mit hatten.