- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
positiv: - zentrale Lage des Hotels im Ort - sehr schönes Skigebiet, gut erreichbar durch Skibushaltestelle direkt vor dem Hotel - Bedienung im Restaurant sehr flott und freundlich - gutes Abendessen negativ: - lustloser Check-In durch Hotelchefin - beim Check-In erfolgte nur der Hinweis auf Essenszeiten und Code zum Skiraum, Hinweise zur Lage der einzelnen Räume (Sauna, Skiraum, Restaurant) wurden nicht gegeben, mussten wir selbst erkunden - Hinweis auf kostenloses Wlan wurde nicht gegeben, wurde erst auf Nachfrage mitgeteilt - im Restaurant keine Getränkekarten - kein Hinweis auf die Skifahrerjause - im Zimmer keine Getränkegläser, Josef gab uns freundlicherweise 2 Stück - kein Mülleimer im Bad, Seifenspender war bereits bei unserer Ankunft leer und wurde auch während unseres Aufenthalts nicht aufgefüllt - beim Handtuchwechsel stellte sich das zweite Handtuch als Wannenvorleger heraus - in Infomappe im Zimmer wurde auf Bewertungsbogen hingewiesen, der jedoch nicht vorhanden war - beim Check-Out auch keine Nachfrage der Chefin, ob wir einen angenehmen Aufenthalt hatten Wir hatten den Eindruck, dass die Meinung des Gastes die Hotelchefin nicht interessiert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass der Aufenthalt für Sie eher enttäuschend war. Es freut uns aber, dass das Abendessen sowie die Freundlichkeit unserer Servicemitarbeiter Ihren Anforderungen entsprochen haben. Bezüglich des fehlenden Mülleimers im Badezimmer - diesen Mangel haben wir bereits behoben, ebenfalls haben wir unsere Zimmermädchen darauf aufmerksam gemacht, die Seifenspender und Bade-/Handtücher genauer zu kontrollieren. Die Informationsmappen in den Zimmern werden nun laufend kontrolliert und fehlende Informationen bzw. wichtige Hinweise, sowie die Bewertungsbögen beigelegt. Danke, dass Sie uns auf diese Mängel aufmerksam gemacht haben, wir werden bemüht sein auch weitere schnellstmöglich zu begleichen. Es würde uns freuen Sie als Gast bei uns im Hotel ein weiteres mal begrüßen zu dürfen! Vielen Dank nochmals, dass Sie sich die Mühe eine Bewertung zu geben gemacht haben! Mit freundlichen Grüßen verbleibt Ihnen Familie Kaisermann mit Mitarbeiter.