- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Name Alte Post ist zutreffend. Es handelt sich um ein in die Jahre gekommenes rustikales Dunkelholzhotel, das dem Charme der 1970er Jahre entspricht. Das Hotel wird von einer? älteren Dame geführt. Weitere Gäste waren fast ausschließlich Niederländer. Ein englisches Ehepaar war ebenfalls Gast. Alle Gäste hatten einen mittleren Altersdurchschnitt. Einige hatte ihre Kinder dabei. Die Räume waren groß genug, Bad und Toilette lagen getrennt . Das Zustellbett entpuppte sich als aufgeklappter Sessel. Gebucht war Halbpension. Man sollte das Hotel zu bestimmten Zeiten vom Preis her mit dem nebenan liegenden Hochfilzen vergleichen. Dieses Hotel müßte einmal generell überarbeitet werden. Es hat einen nicht zu leugnenden "Das wurde hier immer so gemacht" Charakter. Bei fast gleichem Preisverhältnis ,allerdings etwas gehobenerer Ausstattung würde ich einen Aufenthalt im Hotel Hochfilzen vorziehen.
Das Zimmer war für uns groß genug. Ein diagonal über die gesamte sichtbare Wand sich hinziehender Riß erweckte immer wieder unsere Aufmerksamkeit. Der funktionierende Flachbildfernseher gab ein recht schlechtes Bild ab. Individuelle Programme waren vorhanden. WiFi lag im gesamten Hotel und wurde genutzt. Wie bereits beschrieben wurde der Fugenschimmel im Bad ebenso wenig beseitigt, sowie der fast nicht mehr funkionierende Duschkopf ausgetauscht, Die Matratzen waren durchgelegen.
Das Hotel hatte neben dem Speiseraum einige große Zusatzräume: Barraum und Restaurantraum. Alle Räume wurden von den angesprochenen Personen versorgt. Wobei überwiegend der Getränkekellner seinen Dienst tat. Die angebotenen Speisen waren ziemlich übersichtlich. Der Wert der Speisen eher gering. Die Räume waren sauber, jedoch nach der Zeit verbraucht wirkend. Dunkles Holz und bunte Polsterung , wie in den 1970er Jahren. Das Frühstück war außerordentlich übersichtlich und eintönig. Manchmal war die Margarine ausgegangen. Als Eierlöffel wurden Einwegplastiklöffel verwendet. Das Abendmenü schmeckte, war allerdings vom Warenwert her relativ minderwertig.
Am Service gab es wenig auszusetzen. Getränkekellner Joseph zuvorkommend und schnell. Musste beim Servieren mithelfen. Die Servierkellnerin war ebenfalls aufmerksam und gut in das System eingebunden. Die Zimmerreinigung klappte gut. Täglich wurden frische Handtücher bereitgelegt. Leider wurden der schlecht funktionierende Duschkopf(gleichen hatte 1965 meine Mutter bereits)und der Schimmel in den Fliesenfugen geflissentlich übersehen.
Die Lage ist zentral innerorts gelegen und von allen Skibuslinien angefahren worden. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Der Ort bietet einige Lokalitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung über den Aufenthalt in unserem Hotel! Es ist sehr schade, dass Sie diesen nicht ohne die genannten Mängel genießen konnten. Wir sind natürlich sehr bemüht den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe einer Rückmeldung gemacht haben, wir nehmen Ihre Worte sehr ernst und bemühen uns, diese Mängel zu beheben. Wir sind bereits dabei das Hotel schrittweise zu renovieren, beispielsweise haben wir der Hotelhalle neuen Glanz verliehen. Es ist schade zu lesen, dass Ihnen das Essen im Hotel nicht ganz entsprochen hat, da wir besonders darauf großen Wert legen. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen! Ihre Familie Kaisermann mit Mitarbeiter