Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Keinen Stern verdient
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Am Tag der Ankunft gab es keine Menü Auswahl. Essen war so ungenießbar das wir am 2. Tag nach dem zweiten Gang das Hotel verlassen haben um im Lokal nebenan was anständiges zu essen. Die Chefin war das wohl gewohnt denn sie schlug sofort vor von der ,,verwöhn Halbpension '' auf Übernachtung mit Frühstück umzubuchen. Zum Frühstück gab es täglich das gleiche. Am ersten morgen waren um 9 uhr keine Körnerbrötchen mehr zu haben dafür gab es Toastbrot und helle Brötchen. Das ganze Frühstücksbuffet war sehr billig und sparsam gemacht. Die Zimmer waren nicht wirklich sauber, wir machten mit der Hand Staubäufchen zusammen um den Zimmerservice darauf aufmerksam zu machen. Am vorletzten Urlaubstag wurde uns beim Handtuchwechsel ein ausgefranztes Badetuch hingehängt und in der Nacht ging der Lattenrost aus dem Leim. Wir haben uns immer gleich bei der Chefin beschwert und die Missstände wurden teilweise beseitigt, doch für ein vier Sternhaus ist das ein ,,No Go '' Alleine das Essen war es so schlecht und lieblos gemacht!! Wir hatten deswegen schon erhebliche Mehrausgaben weil wir ja ausserhalb essen mussten auch wenn uns die Chefin etwas mit dem Preis entgegen kam...Für Leute die sich auf ein schönes und gutes Hotel freuen ist dieses Haus sicher nicht geeignet denn es ist eher veraltet und heruntergekommen! Woher die guten Bewertungen kommen ist unsern Rätsel. Wer nur zum Skifahren herkommt und keine Ansprüche stellt und wem der Standard einer Jugendherberge reicht ist hier genau richtig denn das Hotel liegt Zentral und man kann mit dem Bus direkt auf die Piste fahren. Ellmau ist auf jeden Fall eine Reise wert aber nächstes mal werden wir unser sauer verdientes Geld in ein anderes Hotel tragen (z.B.dem Föhrenhof)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Die Zimmer sind sehr verwohnt. Die Betten waren bei uns verschieden bezogen, die Matratzen sehr durchgelengen. Im Badezimmer musste man die Armaturen fest verschließen da sie sonst tropfen. Beim Duschbad haben größere Leute Probleme. Das zum Teil verschimmelte Silikon sollte auch einmal ausgetauscht werden. Wir reden hier immerhin von VIER STERNE KATEGORIE


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Das Frühstücksbuffet war täglich gleich und sehr spärlich. Auf das Abendmenü wurde am zweiten Tag verzichtet da ungenießbar.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Vom Service konnten lediglich der Kellner ,,Josef '' und das nette Fräulein im Restaurant überzeugen. Der Rest verbreitet eigentlich eher schlechte Laune.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Der Wilde Kaiser ist ein top Skigebiet und auf jeden Fall zu empfehlen! Das Bergdoktordorf und seine Umgebung sind wirklich traumhaft schön!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu hören, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten und Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir sind bemüht, die genannten Mängel zu beseitigen, Danke für Ihre Rückmeldung! Es verbleibt Ihnen mit freundlichen Grüßen Familie Kaisermann mit Mitarbeiter