Das Hotel erstreckt sich über mehrere hundert Meter und ich hatte fast das letzte Zimmer. Dieser Umstand brachte es mit sich, dass ich 2-3 Aufzüge oder entsprechende Treppen nutzen musste, um zur Rezeption/Restaurant zu kommen (aber irgendwer muss ja auch im letzten Winkel des Hotels untergebracht werden). Es war trotzdem interessant zu sehen, dass ich eine Mitteilung auf meinen iOS-Geräten erhielte, ich hätte meine Geräte zurückgelassen. Negative Eindrücke habe ich allerdings auch gesammelt, alle einzeln wären nicht der Rede wert, aber addiert beeinträchtigen sie schon das Urlaubserlebnis: 1. Unterbringung im Erdgeschoss: Der Ausblick war direkt auf ein anderes Hotel, nur getrennt von einem Fußweg. Dieser öffentliche Fußweg war auch der Grund, weswegen ich die kleine Terrasse nicht nutzen wollte (ich habe durchaus keine **********, dass mir vorbeigehende Personen direkt in die Augen sehen können, wenn ich auf dem Zimmer bin). Auch hier gilt, irgendjemand muss in dem Zimmer untergebracht werden, aber etwas schöner hätte das schon sein können. 2. Service im Restaurant, Abendessen: Bis zum 5. Abend war alles ok. Dann hatte jedoch ein Kellner frei (nehme ich an, er war jedenfalls nicht zu sehen), und da ging es vom Service bergab. Ich habe HP gebucht, war also auf die Getränkebestellung beim Servicepersonal angewiesen. Bis zu dem Abend wurde ich immer gefragt, was ich trinken möchte, teils sogar 2x. Seit erwähntem Abend nicht mehr, obwohl mich das Servicepersonal ganz genau gesehen hat. Das war unschön. Ja, ich hätte mich selbst darum kümmern können, aber ... es hat ja auch vorher funktioniert! 3. Service im Restaurant, Frühstück: Bis zum vorletzten Frühstück ohne Probleme. Da ich alleine reiste, musste ich meinen Tisch verlassen, wenn ich ans Büffet ging. Das signalisierte ich eigentlich immer recht deutlich, auch dadurch, dass ich noch sehr viel Getränkereste im Glas/Tasse hatte. An jenem Morgen kam ich allerdings zu einem leeren Tisch zurück, der Kaffee war weg (zum Glück für alle Anwesenden war ich bereits zu entspannt - wer mir meinen Kaffee klaut, sollte sich lieber warm anziehen). Kann natürlich immer passieren, wenn man alleine reist, jedoch ist es ärgerlich, wenn es passiert. 4. Service im Zimmer: Vorletzter Tag, ich bekam keine großen Badetücher mehr, sondern nur normalgroße Handtücher. Warum? Wie eingangs erwähnt, sind alle diese Punkte einzeln betrachtet eigentlich kaum der Rede wert. Aber da sich Punkte 2-4 alle innerhalb von 2 Tagen abspielten, trübte das meinen Eindruck vom Hotel. Die Summe machts in diesem Fall. Ich bin durchaus keine Person, die wegen jeder Kleinigkeit meckert und sich beschwert. Aber Sie wollten meine Eindrücke wissen, daher erzähl ich es Ihnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe .TIM vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Alua Soul Orotava Valley mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt so angenehm war. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen