Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Das Hotel lässt leider mehr und mehr nach
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war bisher immer begeistert von diesem Hotel da es das einzige in Bangkok mit Resort-Charakter ist, eine schöne Athmospähre versprüht und schön angelegt und dekoriert ist. Bei meinem 4. Besuch ist mir nun jedoch wiederholt aufgefallen, dass das Hotel in seiner Qualität mehr und mehr nachlässt, sehr schade. Beispiele: Die Möbel in den Zimmern sind tw. schon sehr verwohnt und abgenutzt, Gästestruktur sehr unterschiedlich - neben Geschäftsleuten aus aller Welt leider auch Urlaubsgäste, die sich nicht gut benehmen können und wohl glauben, sie sind auf Malle. Pool: Mehrere Kinder sprangen trotz Verbot pausenlos vom Beckenrand und spritzen viele Gäste naß, der Lärmpegel tat sein Übriges, aber das Pesonal guckte nur hin, schüttelte hilflos mit dem Kopf, unternommen wurde nichts. Die Handtücher die am Pool gereicht wurden waren voller Flecken und an mehreren Stellen durchlöchert. Dies noch zur Info: Bei jedem Besuch in diesem Hotel hatte ich dann erstmalig Bauchkrämpfe und leichten Durchfall, obwohl ich tw. schon 2 Wochen vorher problemlos durch Asien gereist war. Ich empfehle daher, trotz Top-Hotel hier das Eis in den Cocktails wegzulassen und nur abgekochtes und geschältes zu essen. Fazit: Dies Hotel sollte aufpassen dass es sich nicht von einem Luxus-Hotel in ein mittelmässiges Standard-Hotel entwickelt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:17