- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
tolles & ruhiges Hotel in asiatischem Stil. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, das man sich ab der Ankunft sofort richtig wohl fühlt. Die Anlage ist gepflegt und man sieht das laufen daran gearbeitet wird, die Anlage in Schuss zu halten.
Wir hatten die Deluxe Premium Lagoon View. Es ist ein sehr großes, toll ausgestattetes Zimmer. Nassbereich mit Badewanne, großer Regendusche, seperate Toilette und Doppelwaschtisch sehr großzügig. Einziges Manko war die Klimaanlage. Für die Größe des Zimmers scheint sie zu schwach zu sein. Hatten die Klimaanlage auf 23 Grad eingestellt, jedoch kam die Zimmertemperatur nie unter 24 Grad und deshalb lief sie ununterbrochen auf Hochtouren und es hat immer etwas gezogen und war recht laut.
Essen war toll - wir hätten uns nur für unseren Sohn etwas mehr Abwechslung beim Kinder Buffet gewünscht.
Egal wo man hin kam oder Hilfe brauchte, war immer jemand zur Stelle. Auch wenn man nur so jemand begegnete wurde man immer freundlich gegrüßt. Besonders bedanken wollen wir uns bei Herr Stelkens, der uns unseren Zimmerwunsch erfüllte. Zimmerservice war spitze! 2x täglich wurde das Zimmer gereinigt und man konnte immer frische Handtücher haben, auch Wasser war immer reichlich verfügbar.
vom Flughafen zum Hotel ca. 40 min. Ausflüge können im Hotel gebucht werden. Abholung ist dann direkt vom Hotel möglich. Wenn man diese Hotel auf der Palme bucht, sollte man sich auch dessen bewusst sein, das es eher ruhig ist und um etwas zu erleben, sich ein paar Minuten ins Auto setzen muss. Uns gefällt die ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage wurde regelmäßig gereinigt, Fitnessraum war in tollem Zustand mit guten Geräten und freundlichen Personal
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Roland, herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Bericht und die vielen positiven Worte, die Sie gefunden haben. Die Klimaanlage in Ihrem Zimmer werden wir noch einmal prüfen lassen, um sicherzustellen dass sie im besten Zustand ist. Bitte entschuldigen Sie, dass diese nicht wirklich zu Ihrer Zufriedenheit funktionierte. Wir freuen uns auf Ihren dritten Besuch. Liebe Grüße, Nico Stelkens Director of Rooms