- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Hotel in einer weitläufigen Anlage. Hoteleigene Liegen am Strand, sehr gut durch eine Unterführung zu erreichen.
Sehr schöne Zimmer und tolle Ausstattung. Wir waren zum dritten Mal im Anemos. Hatten Familienzimmer, Zimmer mit Pool und Zimmer mit sehr großem Balkon.
Das Essen war international. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Gegenüber unserem ersten Aufenthalt hat die Qualität jedoch merklich nachgelassen. Genügend viele Tische im Innen- und Außenbereich. Die Getränkepreise sind sehr ambitioniert
Das Personal war bis auf ganz wenige Ausnahmen (sehr junge Mitarbeiter/innen) sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Georgioupolis. Zu Fuß benötigt man etwa 25 Minuten dahin. Nach Kavros läft man etwa die gleiche Zeit. Taxikosten zu den beiden Orten ca. 6,- Euro. Der Transfer vom Flughafen in Heraklion dauert zwischen 90 bis 120 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Poolanlage. Fitnessraum nicht sehr groß. Verschiedene Wellnesangebot. Jeden Abend ab 21.00 Uhr Entertainmentangebot für Erwachsene. Die eine Stunde davor für Kinder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens-U. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |