Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tango (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Das geht deutlich besser.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da ist noch Luft nach oben. Viele Bereiche des Hotels sind runtergerovkt und werden nicht erneuert. Tischtennisschläger für 5€ das Stück haben kaum noch Gummi, werden aber mit kaputten Tischtennisbällen zum spielen heraus gegeben. Ebenso wie kaputte verbogene Badmintonschläger. Falls man aufs Minigolf ausweichen möchte muss man wissen das das Grün so viele Löcher hat, das es teilweise nicht mal möglich ist den Ball abzuschlagen. Beim kaffee trinken beim Frühstück bekommt man täglich eine kalte Tasse mit angeschlagenen oder runter benutzten Kanten bis man keinen mehr trinken will. Wenn man im Bad das Wasser aus der Wanne lässt, kommt es im Gully im bad wieder hoch so dass das gesamte Badezimmer unter Wasser steht. Diese Abnutzung und Verschleiß zieht sich durch das gesamte Hotel. Schade dass so einfache Dinge nicht behoben werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Im a la cart Restaurant nachts redet der Kellner nur das nötigste. Er stellt einen den Teller hin und hofft dass man bald wieder geht. Morgens beim Kaffee muss man für jedes Getränk bis auf das erste winken um eines zu bekommen. Freundlich sind sie aber alle.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2 h Anfahrt mit dem Hotel bus Transfer. Ist doch ein kleiner Ritt aber gehört leider dazu wenn man dahin will. Die Bucht ist sehr schön und der Strand ist toll.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot wäre super wenn die Sachen nicht alle kaputt oder angeschlagen wären.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tango
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your experience at our resort on HolidayCheck. Your feedback will help us identify areas for improvement and enhance the overall guest experience. We understand your disappointment, and we sincerely apologize for any inconvenience. Your feedback is invaluable to us as we strive to continually improve our services and offerings to ensure a more satisfying experience for all our guests. We are committed to addressing any unfortunate issues promptly and ensuring that all our guests enjoy a seamless and exceptional stay at the Anemos Luxury Grand Resort. We hope to have the opportunity to welcome you back for a more enjoyable experience in the future. Katerina Katsougri Guest Relation Team Anemos Luxury Grand Resort

    Offizielle Hotel Homepage