Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Entspannter Urlaub in einer tollen Anlage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Aufgrund einer Empfehlung einer Freundin habe ich den Urlaub mit meinen beiden Söhnen, 13 und 18 Jahre alt, in diesem Resort gebucht. Wir wollten eine weitläufige Anlage ohne ständige Animation am Meer. Und unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein Dreibettzimmer in zweiter Reihe hinter der Poollandschaft und hatten auch direkten Meerblick. Das Zimmer war sehr sauber, hatte eine sehr gute Lage und war von der Größe für uns drei ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren nur im Hauptrestaurant beim Essen und das Buffet war immer sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war grundlegend gut, aber bei den Mahlzeiten könnte sie noch aufmerksamer sein. So mussten wir z.B. beim Frühstück oftmals nach einer weiteren Runde O-Saft und Kaffee fragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrtzeit vom Flughafen Heraklion mit dem Transfer über zwei Stunden. Ich würde einen Privattransfer empfehlen den wir dann bei der Rückreise im Hotel gebucht haben. Taxi € 130,- und Fahrtzeit eine Stunde 20 Minuten. Die Anlage ist vom Stand durch eine Straße getrennt, aber es gibt einen Tunnel durch den man den Strand erreichen kann. Außerdem stehen Golfcarts für den Tranfer zum Strand und zum Zimmer zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1