- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Anlage mit unglaublich vielen angepflanzten Flächen. Eine Blütenpracht,wunderbar.Wir Beide 80 und 83 Jahre würden beim nächsten Mal lieber näher zum Haupthaus wohnen. Aber mit Shuttle war es kein Problem. Eine sehr gepflegte Anlage.
Sehr gute Matratze Sehr gut geschlafen. Es war,Mitte April, äußerst ruhig in der Anlage. Das Zimmer ist gut ausgestattet und hat uns gut gefallen.
Ein reichhaltiges Angebot in jeder Richtung. Wir hätten jedoch auch gerne mal ein frisch gebratenes Steak oder Ähnliches gegessen. Nur am Samstag Abend gab es einmal von einem gegrillten Riesen Teil , Event Hammel, eine hämeopatische Kleinportion. Service war sehr aufmerksam und freundlich.
Überaus freundlich und hilfsbereit. Wir hatten keine Beschwerden
Mit Mietauto keinerlei Problem. Ausflugsziel ist die gesamte Insel. Airport zum Hotel 50 Minuten,mit Navi/Handy kein Problem.Jeden Tag eine andere Tour.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt, deshalb keine Bewertung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter und Elke |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |