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Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Große Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein

Begrüßt wurden wir von einer TUI-Mitarbeiterin, die uns anmeckerte, weil wir eine Stunde zu spät ankamen. Dass wir dafür nichts konnten, weil der Flug Verspätung hatte, interessierte sie nicht. Die Kurtaxe konnte nur in bar bezahlt werden, wodurch wir direkt bei Ankunft gezwungen waren, neues Bargeld zu organisieren. Den Check-in musste man selbst über eine App erledigen und jegliche Daten erneut erfassen. Das Konzept der Mittag- und Abendessen wurde sehr konfus in schlechtem Englisch erklärt. Dadurch verbrachte ich die erste Zeit damit, mich selbstständig zu informieren. In den Restaurants vorab reservieren zu müssen und die täglich schwankenden Öffnungszeiten dieser sowie der Stände, empfanden wir als zu aufwändig. Welche Speisen und Getränke inkludiert sind, war nicht ersichtlich, es gab viele versteckte Kosten. Obwohl ich im Vorfeld meine Allergie angegeben und in jedem Restaurant vorab erneut darauf hingewiesen habe, wäre ich ohne mein Notfallset erstickt. Die Portionen waren extrem klein und gefühlt gar nicht gewürzt. Wir mussten jeden Abend zusätzliche Snacks aus dem Supermarkt essen. Hungrig ins Bett zu gehen, kenne ich aus Griechenland sonst nicht. Im Zimmer gibt es nur eine Steckdose, im Bad gar keine. Von den Angestellten wurde ich im Gegensatz zu meinem Mann nicht ernst genommen und sogar unhöflich behandelt, wodurch mein Mann die komplette Kommunikation während des Urlaubs übernehmen musste. Wir reisen viel aber nur noch sehnsüchtig auf den Abflug zu warten, hatten wir zuvor noch nie


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear guest, Thank you for sharing your experience with us on HolidayCheck and also for choosing us as your holiday destination. We are very sorry that we were not able to meet your expectations during your stay at Anemos Luxury Grand Resort. It sounds like a series of frustrating experiences, from the arrival and poor communication to the problems with the food and service. We understand your disappointment, and we sincerely apologize for any inconvenience. We are sure that the issues you mention could have been immediately resolved if you had informed us during your stay. Chrysoula Gounaki Guest Relation Team Anemos Luxury Grand Resort.

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