- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen des Resorts - sehr gute Führung! Alle Bereiche des Resorts (Hotel, Poollandschaft, Strand, Restaurants, sanitäre Einrichtungen etc.) werden perfekt sauber gehalten - einziger Wehrmutstropfen: die Gartenlandschaft wird leider sich selbst überlassen. Anlage sehr schön in Hanglage gebaut (überall gibt es "transportation points" an denen man innerhalb des Resorts alle paar Minuten mit einem E-Shuttle von A nach B kommen kann, wenn man nicht zu Fuß gehen möchte.
Zusätzlich zum allgemeinen Restaurant (sehr gute und vielfältige Auswahl und auch für späte Frühstück/Mittag/Abendessen immer noch ausreichend Auswahl am Buffet) gibt es Spezialitätenrestaurants (gegen Voranmeldung) mit gesetzten Menüs. Zahlreiche Bars mit großer Auswahl. Am Strand wird direkt an die Liege serviert (wenn man das möchte) und ansonsten lässt die Strandbar und das angeschlossene Strandrestaurant keine Wünsche offen!
Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht - man hat hier das Gefühl dass alle Mitarbeiter ihren Job gerne machen!
Ruhig gelegen und mit einer fußläufigen Unterführung direkte Anbindung an den Sandstrand - für alle die nicht zu Fuß gehen möchten gibt es alle paar Minuten einen E-Shuttle-Dienst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Roswitha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre rundum positive Erfahrung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mit anderen zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere erste und wichtigste Priorität und unser alltäglicher Antrieb. Sehr gerne werden wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein weiteres Urlaubserlebnis präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüßen Chara Karra Front Office Manager