- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
„Zum dritten Mal in diesem Hotel und komme immer wieder gerne dorthin. Es gibt einige Änderungen seit 2018. Einige davon sind gut, andere waren vorher besser. Beginnen wir mit den guten Änderungen: neuer schöner Bereich für den Kinder-Aquapark. Alles wurde dort mit Verständnis umgesetzt.“ was Kinder und Eltern brauchen könnten. Animation für Kinder war auch sehr schön, besonders die Kinderdisco. Hotels Auto war wirklich gut, sie brachten Kunden überall hin und es war wirklich bequem. Denn manchmal ist die Entfernung weit weg. In diesem Fall waren wir sehr zufrieden! Über Änderungen, die uns nicht gefallen haben: Früher war es möglich, Handtücher am Strand und am Pool abzuholen. Jetzt ist es nur noch im Spa-Bereich, was diesen Vorgang nicht wirklich komfortabel macht. Idealerweise sollte es am Pool, am Strand und im Aquapark sein . Das Essen im Hauptrestaurant war gut, aber an manchen Tagen war es etwas langweilig. Es fehlte auch etwas aus der traditionellen griechischen Küche wie Moussaka usw. Das Fischrestaurant am Strand ist wirklich gut, vor allem der Manager dieses Restaurants. Wir kennen ihn seit 2017 und immer wieder glücklich, wie er die Kunden begrüßt! Vorher gab es Wassergymnastik direkt am Strand im Meer und es hat so viel Spaß gemacht. Jetzt befindet sich der Pool neben dem Kinderbereich. Ohne Kinder würde man dort nie weggehen und im Pool ist zu wenig Platz. Es war also wie immer wirklich schön, aber es wäre perfekt, wenn die negativen Änderungen, die ich geschrieben habe, verbessert würden! Nochmals vielen Dank für eine schöne Zeit, Anemos! "
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Olga, im Namen unseres ganzen Anemos Teams möchten wir uns herzlichst für Ihr erneutes Vertrauen in unser Resort bedanken. Bewertungen wie Ihre sind eine große Motivation und Ehre für unser ganzes Team. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service und Dienstleistung ständig weiter zu optimieren. Seien Sie daher versichert, dass wir alle Ihre Anregungen notiert haben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Anemos Luxury Grand Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Chara Karra Front Office Manager