- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von außen ein ansprechendes Hotel, ganz gut angelegt mit großem Parkplatz, allerdings direkt an der Küstenstraße. Viele kleine flache Pools leider bloß 2 die mehr als 1 Meter tief sind.
Zimmer sehen ganz gut aus aber bisschen abgewohnt und defekte Dinge laienhaft repariert. Bei uns war der Türstopper herausgerissen, man hat gesehen das er mit Silikon angeklebt wurde. Die Dichtung der Eingangstüre war kaputt, die hat dann bei Windstößen geklappert. Betten waren ganz gut. Schränke und hinter und unter dem Bett alles leider sehr staubig
Sehr enttäuschend. Frühstücksbuffet und Abendbuffet hat eher Kantinencharakter. Kann man alles essen aber recht lieblos zubereiten. Abends wechseln sie ab und zu aber meistens alles gleich. Zum Frühstück auch. Gibt keine Eggstation wie in den meisten Hotels wo dir Eier zubereitet werden. Den Mitarbeitern sah man die fehlende Motivation direkt an sorry. Es gibt 4 Spezialitätenrestaurant da muss man aber 2 Tage vorher zu einer bestimmten Uhrzeit reservieren wo wir nie da waren. Insgesamt alles recht umständlich. Am schlimmsten fand ich das Kassiersystem, du musst für alles was du bestellst sofort bezahlen oder mit Zimmernummer und Unterschrift. Das führt dazu das du evtl für 1x Essen 8 Zettel unterschreiben musst. Schrecklich, hab ich noch nie erlebt, bezahlt wird wenn man fertig ist und gehen möchte.
Service gabs nicht lol. Kein Zimmerservice.
Der Strand ist okay, man kann am Strand zum nächstgelegenen Dorf laufen. Ca 30 min. Ansonsten sehr abgelegen, keine Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung keine Straßenbeleuchtung keine Gehwege. Macht sich auch bei der Preisgestaltung bemerkbar. Minibar 0,2l cola 3,80, kleines Bier 5,50 usw. Eine Kreta-Massage im Spa 160€ für 60min. Da zahlt man in den meisten Kempinski Hotels nich mal die Hälte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Billardtisch, Beachvolleyball und das war’s. Wir sind mit einem Mietauto unterwegs gewesen, im Resort war’s zu langweilig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und die damit verbundene Mühe. Wir hätten sehr gerne während Ihres Aufenthaltes ein Gespräch mit Ihnen persönlich geführt, um Lösungen für Ihre Anliegen zu finden. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service und Dienstleistung ständig weiter zu optimieren. Unsere Getränkepreise sind auf den Wettbewerb in der griechischen 5-Sterne-Hotellerie zugeschnitten und entsprechen der Qualität der erbrachten Leistungen. Eine unserer Säulen ist die Gastronomie und unsere professionellen Köche bemühen sich täglich um ein rundum exzellentes und reichhaltiges Angebot und achten dabei auf Qualität, Abwechslung, Geschmack sowie absolut frische und hochwertige Zutaten. Am Frühstücksbuffet bieten wir frisch zubereitet Eiervariationen an und wir haben zusätzlich ein Omelette Kiosk, wo für unsere Gäste Ihr Omelette frisch zubereitet wird. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Vorstellungen diesbezüglich nicht vollständig gerecht wurden und geben Ihre konstruktiven Anmerkungen selbstverständlich an unseren Küchenchef weiter. Dennoch möchten wir uns für Ihre konstruktive Bewertung bedanken, denn nur so können wir unsere hohen und so oft gelobten Leistung und Bemühungen verbessern um die Zufriedenheit unserer Gäste noch weiter zu steigern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Chara Karra Front Office Manager