Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Lust auf Ameisen im Bett?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mögen sie Ameisen in Bett und Abwasser im ganzen Hotelzimmer, dann ist dieses Hotel perfekt für sie. Es ist ein sehr grosses Hotel, jedoch mehr Schein als sein. Äusserlich top innerlich flop


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser durften hatte einen Rohrbruch und das ganze Abwasser landete am ersten Abend in unserem ganzen Hotelzimmer, der ganze Boden inklusive Gang und Balkon waren voll mit Abwasser. Unsere Koffer und Schuhe und alles wo zu dieser Zeit auf dem Boden stand war pflotschnass. Wir durften das Zimmer nicht wechseln. Einen Tag danach erwachten wir mit juckreiz am ganzen Körper als wir das licht einschalteten war das ganze Bett voller Ameisen. Die Klimaanlage funktioniert auch nicht Die Reinigung in den Zimmern lässt zu wünschen übrig Trotz all inklusive wurde die Minibar nicht aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist bombastisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man wartet extrem lange auf die Getränke beim Mittag und Abendessen. Am Strand haben die Servicefachkräfte oft einen Tunnelblick und reagieren erst wenn man Ihnen mehrmals ruft


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit dem Transfer-Bus hatten wir 3 Std vom Flughafen bis zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for sharing your experience with us on ΗolidayCheck, and also for choosing us as your family holiday destination. We are very sorry that we were not able to meet your expectations during your stay at Anemos Luxury Grand Resort. We understand your disappointment, and we sincerely apologize for any inconvenience. Now, we regret if these incidents have diminished your experience with us, please accept our sincere apologies for any inconvenience caused and we do hope that you will give us a renewed opportunity to welcome you to our Resort again. Katerina Katsougri Guest Relation Team Anemos Luxury Grand Resort

    Offizielle Hotel Homepage