Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein,als Sein!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf keinen Fall 5*! Chaotische Organisation. Rückmeldung an Gast = Null. Aus unserem Zimmer wurden versehentlich drei ,von uns mitgebrachte, Kunststoffbecher entfernt.Dies haben wir sofort an der Rezeption gemeldet. Man wollte sich kümmern. Mehr kam nicht. Desweiteren war die Verabschiedung so kurz nur der Satz" wir hoffen,es hat Ihnen gefallen ",dann sofort weggehen bzw weiter arbeiten ohne eine Antwort abzuwarten,dass war nicht schön .Die Hotelbilder im Katalog haben nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun.Vor allen Dingen auch die,der Rooftop Bar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nachdem wir an der Rezeption waren und diese darauf aufmerksam gemacht haben,dass wir drei Erwachsene sind,wurde das einfache Kinderklappbett gegen ein Bett umgetauscht.Auch ein dritter Stuhl wurde schnell auf den Balkon gestellt. Hätte man im Vorfeld auch anhand der Buchungsdaten sehen können! Bad mit Dusche in der Badewanne nicht mehr zeitgemäß! Sonst Zimmerreinigung sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war vielfältig ,frisch und schmackhaft.Wer hier was zu meckern hatte für uns unverständlich. Dennoch einige Speisen waren nicht beschrieben für Allergiker aber sehr wichtig. Servietten morgens nass,da abends schon eingedeckt wurde. Mangel an kleinen Löffeln.Beim Abendessen waren für den Nachtisch keine mehr da.Volle Kunstoffwagen mit schmutzigen Geschirr wurden an den Tischen vorbeigeschoben.Zum Restauranteingang,mit kleiner Erhöhung, zwischen den Gästen, die mit den gefüllten Tellern,entgegen kamen. 3 Sterne weil es einige sehr freundliche Kellnerinnen und Kellner gab, aber leider auch so welche,die einem signalisierten,dass Sie keinen Bock hatten.Schade.Dann noch die Besetzung der Tische.Katastrophe! Wenn bis 22:30 Uhr Abendessen angeboten wird und wir um 20:30 Uhr nicht einen Platz aussuchen durften,weil gesagt wird" da wird gleich für das Frühstück eingedeckt", dass geht gar nicht! Das gleiche Szenario beim Frühstück!Absolut inakzeptabel. Auch wird ein Bereich mit sehr bequemen Stühlen und weißen Tischdecken auf den für "besondere"Gäste reserviert. Bereich aber nicht gekennzeichnet, so dass wir sehr oft mitbekamen, dass Gäste dort weg komplementiert wurden. Und bitte, die Metallstühle verursachen Lärm beim Hin- und Herschieben und sind sehr unbequem. Auch die Metallstühle im gesamten Bereich der Abendunterhaltung laden nicht zum verweilen, sondern eher zum flüchten Schade! Die einzigen Personen die wir besonders positiv hervorheben möchten sind Lina von der Poolbar und Iniri von der Strandbar.Ihr macht einen supertollen Job, da fühlt sich der Gast willkommen! Danke,dafür! Apropos Strand. Hier werden ab ca. 16:30 Uhr die Liegen aufgeräumt ( wieder in Reih und Glied gestellt). Unabhängig davon,dass noch Gäste dort liegen.Nicht jeder geht um 16.00 h zurück ins Hotel! Leider auch Liegen auf denen noch Handtücher, wie in unserem Fall,liegen. Luftmatratze wurde zur Seite getreten! Geht gar nicht.Service zu spätere Stunde( ab 17.00 h) am Strand wird eingestellt,weil für das Abendessen gedeckt wird. Bei schlechtem Wetter fand im Hotel am Pool gar kein Service mehr statt.Als Gast mußte man,nach einem Regenschauer, über die nassen,rutschigen Fliesen in die Lobbybar gehen,wo alle Kellner/innen quatschend zusammen standen und dort bestellen.Dann gab es das Getränk im Pappbecher in die Hand gedrückt.Ein Witz! Wo das Hotel doch gerade mit diesem Service " Bedienung an der Liege"wirbt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Minibar wurde von 7 Tagen nur 1x richtig befüllt und zwar an dem Tag andem wir an der Rezeption waren und wiederholt sagten,dass wir drei Erwachsene sind. Zweimal keine neue Befüllung, auch keine Cafekapseln und 2 x nur für zwei Personen befüllt.Am vorletzen Tag dafür dreizehn Flaschen Mineralwasser! Ohne Worte.. Personal bei den Abendshows total überfordert. Getränkebestellung dauerte manchmal 15 Minuten, dann weiter 20 Minuten bis man sein Getränk hatte. Ungewöhnlich trotz AI wurde man nach seiner Zimmer Nr.gefragt und der Vor- und Nachname seitens des Personals lautstark genannt. Nicht gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgebung sehr karg/ vermüllt. Weg zur Bushaltestelle sehr schlecht. Schnellstraße sehr laut,direkt vor dem Hotel! Fahrt zum Hotel vom Flughafen Chania 45 Minuten. 3* weil die Fahrt mit den Hoteleigenen EAutos sehr gut war.Immer sehr,sehr nette freundliche Fahrer,die einem zum Strand oder aber auch zum Zimmer fuhren.Das war klasse!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde das übliche geboten( Wassergymnastik,Volleyball etc) geboten, von und aber nicht genutzt. Abendshows waren gut bis sensationell. Spa Bereich sehr schön.Massage war super, aber auch sehr teuer.150 € für 85 Minuten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:6