Alle Bewertungen anzeigen
RHS (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

!!!Als erstes zu sagen ist, dass Corona in diesem Hotel alles anders als ernst genommen wird auch wenn es vermeintlich dafür wirbt!! Selbst der Manager läuft OHNE MASKE herum. Personal ebenfalls (Maske unter der Nase oder gar nicht an!)...auf Nachfragen an der Rezeption, sagte man uns, dass es nur eine Empfehlung sei aber kein MUSS...na herzlichen Glückwunsch! Dieses Hotel wirbt wirklich mit fantastischen Fotos und Luxus...weshalb man auch wirklich darauf reinfällt. Ich kann dem vorherigen Bewerter nur zustimmen, dass man das Gefühl bekommt, das die guten Bewertungen nur gekauft sind! Man glaubt es wirklich selbst erst, wenn man da gewesen ist!! Es war eine komplette Enttäuschung und man braucht leider erstmal Urlaub vom Urlaub! Das sollte leider überhaupt nicht sein. Zudem hier doch die Preiskategorie sehr hoch gegriffen ist für das, was es wirklich wert ist!! Dieses Hotel liegt wirklich abseits von jeglichem Leben und ich kann es absolut nicht weiterempfehlen. Wer mit Kindern ankommt, wird ziemlich aufgeschmissen sein, es sei denn, er hat Lust jeden Tag mit dem Mietwagen weit weg zu fahren!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das SCHLIMMSTE was wir je erlebt haben!! Und ja, man würde es bestimmt nicht glauben, wenn man es nicht selbst erlebt hätte! Insgesamt hatten wir bei 10 Tagen Urlaub 3!! Zimmer! Ständig war irgendwas defekt, Abfluss lief nicht ab, Dusche defekt (man hat uns sogar die Duschscheibe einfach entfernt und meinte man sollte sich bis zum nächsten Tag gedulden) sowas in einem 5!! Sterne Hotel ?! Überall lagen Haare noch vom Besucher davor!!! Ekelhaft ! Abgenutzte Möbel mit Brandflecken, selbst das Waschbecken hatte Ecken ab. Die Matratze war so versifft und auf Beschweren dessen, hat man einfach einen Schoner über den Dreck gezogen! Zudem waren die Kissen und die Matratze so hart...jeden Tag Rückenschmerzen. Und nein es wird nicht übertrieben!! Wir waren schon in 3!! STERNE Hotels und haben sowas noch nicht erlebt!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen immer das gleiche. Es wird nur jeden Tag etwas abgewandelt. Mehr nicht! Rührei kann man leider überhaupt nicht essen, da es noch fast roh ist. Was wir auch noch nie erlebt haben, dass man beim Frühstück keine Kaffeekanne oder sonstiges auf den Tisch bekommt, man muss lediglich darum bitten, dass man EINE! Tasse eingeschenkt bekommt. Bedienungen stehen völlig unter Druck und sind komplett gestresst...was aber mit Sicherheit auf das schlechte Arbeitsklima zurückzuführen ist. Sauberkeit auch hier richtig schlecht! Tisch wird nicht richtig sauber gemacht, auf den Stühlen hängen noch Reste von anderen Urlaubern davor. Die Tischdeckchen hängen ebenfalls noch ersichtlich voller Essensreste vom Voresser!! Und das zusätzlich noch zu Zeiten von Corona?!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht! Personal mega unfreundlich. Schon bei der Ankunft wurden einem die Koffer förmlich aus der Hand gerissen. Egal ob Zimmermädchen oder sonstige Bedienstete des Hauses, KEINER kann mal beim Vorbeigehen ein fröhliches Lächeln oder Hallo loswerden...es wird einfach weggeschaut! Uns das krasseste ist, das selbst der Manager des Hotels nicht mal grüßen kann, obwohl man so viel Geld dort lässt!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt völlig in der Prärie. MIETWAGEN ist ein absolutes MUSS, wenn man nicht versauern möchte!!! Keine Infrastruktur nichts. Es gibt nicht mal einen direkten Zugang von der Hauptverkehrsstraße zur Hoteleinfahrt...man muss extra 1 Kilometer links oder rechts über einen "brüchigen Weg" fahren damit man auf die Hauptstraße gelangt. Der nächste kleine Minimarkt (sehr runtergekommen) ist fußläufig in knapp 4 Km zu erreichen. ACHTUNG!! Es wird keine Rücksicht auf Fußgänger genommen!! Generell ist die Umgebung völlig vermüllt und runtergekommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht viel zu sagen, da wir jeden Tag mit dem Mietwagen das Weite gesucht haben. Jedenfalls die Massagepreise, die wir sehen konnten, haben es in sich!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RHS
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter RHS, Unser Resort ist von der Hotelkammer Griechenlands mit „Health First“ bezüglich der Hygiene Protokolle zertifiziert. An denen wir uns exakt halten, denn die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und unseres Personals hat absoluten Vorrang. Bezüglich des Zimmerwechsels möchten wir gern Stellung nehmen. Sie sprechen von drei Zimmerwechsel in neun Tagen. Wir haben Ihnen am Tag Ihrer Anreise ein Zimmer zugeteilt mit der Kategorie Doppelzimmer mit Gartenblick, die Kategorie, die Sie gebucht hatten. Der Ausblick des Zimmers hat Ihnen nicht gefallen und Sie sind sofort zur Rezeption gekommen ohne ausgepackt zu haben, und haben ein anderes Zimmer verlangt. Unsere Kollegen von der Rezeption, haben Ihnen unverzüglich ein anderes Zimmer angeboten. Kurz nach Ihrem Einzug haben Sie wieder die Rezeption kontaktiert und wollten wieder das Zimmer wechseln. Unser Team hat Ihnen erneut ein Zimmerwechsel für den darauffolgenden Tag angeboten und Ihnen ein kostenloses Upgrade gegeben in ein Doppelzimmer mit privatem Pool für Ihren ganzen Aufenthalt! Dieses Angebot haben Sie dankbar angenommen. Demzufolge haben Sie einmal das Zimmer gewechselt. Wir sind überrascht über Ihre Unzufriedenheit mit dem angebotenen Service und der Speisenauswahl, da das Verhalten unserer Mitarbeiter und die Qualität der Speisen in allen Restaurants der Hauptgrund für die überwiegende Mehrheit unserer Gäste ist, wieder das Anemos Luxury Grand Resort zu besuchen. Obwohl wir immer versuchen alle Geschmäcker zu treffen, ist es manchmal schwierig, denn Geschmäcker sind unterschiedlich. Hätten Sie uns während Ihres Aufenthaltes darauf angesprochen hätten wir Ihnen Ihre Wünsche erfüllt, denn nur sprechenden Leuten kann geholfen werden. Bezüglich der Lage unseres Resorts, haben Sie doch gewusst, zur Zeit Ihrer Buchung, da bei wirklich jeder Beschreibung unseres Hotels überall die Straße erwähnt wird und dass wir uns genau zwischen zwei Ortschaften in einer ruhigen Lage befinden. Des Weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir sehr enttäuscht sind, dass Sie es vorgezogen haben uns nicht direkt anzusprechen und stattdessen uns kritisieren und unterstellen, Zitat: „Ich kann dem vorherigen Bewerter nur zustimmen, dass man das Gefühl bekommt, das die guten Bewertungen nur gekauft sind!“ Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ioannis Pneumatikakis

    Offizielle Hotel Homepage