Nicht zu empfehlen! Meine Partnerin hat eine Lebensmittekunverträglichkeit (laktose). Das war sehr problematisch da das Gastro-Personal so gut wie nicht auf Ihre Unverträglichkeit einging und zum Teil genervt war wenn man z.B. darum bat gerichte im Restaurant für sie ab zu ändern. Im Hauprestaurant war Ihre Auswahl auch sehr beschränkt. Als Nachspeise gab es für sie fast ausschließlich eine Kugel Sorbet Eis auf Nachfrage, wobei ein Kellner das sogar einmal in Rechnung stellen wollte (all-inclusive). Eine Kommunikation seitens Rezeption an die Gastro gab es scheinbar nicht obwohl wir die Unverträglichkeit schon bei der Buchung angaben und beim checkin wieder. Einchecken muss man übrigens selbst machen, in der Lounch in der Lobby, am Smartphone über einen QR Code den man bekommt, das wünscht man sich doch nach einer langen Anreise oder? Die krönung war dann das early breakfast an abreisetag: Es gab nur Clubsandwich (man denke an die Unverträglichkeit meiner Parnerin) und O-Saft und Kaffe. Eins der beide letzteren war scheinbar nicht mehr gut da uns beiden auf den Weg zum Flughafen während des Transfers extrem übel wurde. Meine Partnerin musste sich auch übergeben. Alles in allen kann man sagen es liegt an dem Personal im Hotel, sie sind zum Teil demotiviert und scheren sich nicht viel um Ihre Gäsete. Schade eigentlich, der Strand ist toll. Nie wieder Anemos Luxury Grand Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kreta-Urlauber |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for your review. We are committed to providing exceptional service to all our guests, and it is clear that we fell short during your stay. Your feedback is invaluable to us as we strive to continually improve our services and offerings to ensure a more satisfying experience for all our guests. Chrysoula Gounaki Guest Relation Team Anemos Luxury Grand Resort.