- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zwei Personen haben mich gestresst. Erste: blonde Frau in der Kantine, die war ständig unzufrieden. Keine Hallo. Kinder haben im Handy etwas angeschaut, sie hat uns gebeten leiser zumachen. (Aber wirklich laut war es nicht, nur auf russisch ) Okay. Nach 3 Minuten haben auf Nachbar-Tisch Kinder auch laut was angeschaut, sie ist zu uns gekommen, hat Handy vom Tisch genommen und hat angefangen mit Finger drauf zudrücken ! Und das ohne Erlaubnis !!! Unverschämt ! So was habe ich noch nie in meinem Leben gesehen, nicht Mal in 4* Hotel ! Auf Frage, was machen Sie ? , hat sie gemeint oder besser gezeigt auf andere Kinder, das ist ok. kann man etwas lauter machen. Entschuldigt hat sie aber nicht das sie FREMDE Sachen nimmt. Solche Manieren sind nicht akzeptabel. Morgens sind wir in die Kantine gegangen, vorne hat uns freundliche Mädel begrüßt und hat uns gebeten ihr zu folgen. In der Kantine war diese blonde Frau, sie hat angefangen mit ihr zudiskutieren. Ich habe verstanden. Trink und Water. Ah. Die war unzufrieden das wir jeden Tag nur Mineralwasser zu Abendessen (zu Halbpension) bestellt haben (5€) und sonst nichts. Ich war schokiert. Soll ich jetzt draussen essen ? Meine Familie bestand aus mir, meiner Frau und zwei Kinder 4,6 J.. Schwiegermutter und Schwiegervater. Obwohl ich Russlandsdeutsche bin , saufe ich nicht ! Bin in Deutschland. seit 1993. Kinder in Deutschland geboren gehen ins Kindergarten, Tochter geht in Sep. In die Schule. Ich hab Haus gebaut. Beim Abendessen gibt's bei mir kein Alkohol. Und da soll sie kein grünes Gesicht machen. Übrigens meine Schwiegereltern sind um 19 Uhr abgereist, in der Kantine hat sie Chefkoch geholt und gesagt das Sie heute abreisen( sie hat vorher bei uns Info bekommen wann wir abreisen ) von Eltern 2x15€ abkassiert. Na ja, in anderen Hotels war ich auch manchmal nachts angekommen oder abgeflogen, da habe etwas zum Essen bekommen als Dankeschön das ich da war. ( 3500€ für 8 Tagen ,zwei Erwachsene plus Kinder, Schwiegereltern 2000€) Also,... die sind nur aufs Geld fiksiert. Deutsch kannst hier vergessen, kommst gar nicht. Nur Englisch. 1 von 20 vielleicht. Und nicht so gern. Und zweite Person war kommische Insekt mit Flügeln, von Google habe mitbekommen das einheimische Kakalake war. Wir habe das im Flur beim Eingang mit Schuhen tot begrüßt. Bei Rezeption gemeldet. Schlafen mit Licht. Wetter war nur Wind, Strand stinkt nach dem Unwetter, Meer aber sauber ! Wenn dann ins andere Hotel, mit anderem Personal und ohne Tiere.
Dusche zu klein mit Kinder
Essen super, beste Suppe die ich im Hotel probiert habe.
Siehe oben bitte
1,5 h
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für Kinder könnte besser sein, kleine Theaterstücke zum Beispiel. Tennisschläge zu alt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geerhte Tanja , wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben und schätzen es sehr, weil wir uns wirklich bemühen uns zu verbessern und kreativ sowie effektiv zu handeln und für unsere Gäste da zu sein. Wir tun unser Bestes, um alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir sind offen für alle Kommentare die wir erhalten.Ebenfalls möchten wir informieren, dass bisher wir noch keine Beobachtung über unseren Kollegen haben gemacht, aber wir werden es für eine bessere Qualität des Hotelservices berücksichtigen. Worauf auch immer wir Aufmerksam gemacht werden, erledigen wir es sofort oder so schnell wie möglich. In Anemos Luxury Grand Resort legen wir großen Wert auf unserer Kunden Meinungen, da sie uns helfen, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen n Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ioannis Pneumatikakis Hotel Direktor