Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Richtig schöne Flitterwochen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes, sehr sauberes Hotel im griechischen Stil. Wir haben unsere Flitterwochen dort verbracht und können es jedem nur wärmstens empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Hotel mit eigenem Pool. Das hat sich für uns richtig gelohnt, da wir so etwas dem Trubel am Pool und am Strand (obwohl es trotzdem immer sehr ruhig ist) entgehen konnten. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war daher sehr sauber. Dank guter Klimaanlage lies es sich gut kühlen. Die Betten (ein Doppelbett, keine zwei Einzelbetten nebeneinander) waren sehr bequem. Die Minibar haben wir nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich das Highlight. Sowohl im Hauptrestaurant wie auch in den anderen vier Restaurants (welche alle auf dem Hotelgelände liegen) war das Essen ausgezeichnet. Darüberhinaus gibt es eine eigene Cocktailbar (Rooftopbar) welche abends für leckere Cocktails genutzt werden konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Alle Wünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte eine gute Stunde von Chania aus. Das Hotel liegt direkt am Strand, auf einer Straße, in der überwiegend Hotels angesiedelt sind. Falls man außerhalb des Hotels das Nachtleben erleben möchte, muss man gut 15 Minuten laufen. Empfehlen können wir die Städte Chania und Rethymon, welche mit dem Bus direkt vor dem Hotel sehr gut und günstig zu erreichen sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab jeden Abend Entertainment, Animation (aber sehr zurückhaltend) und diverse Sportangebote (Yoga, Tennis, Tischtennis, Fitnessstudio, Volleyball etc.). Ebenfalls gibt es ein Spa, welches wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:1