- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage mit vielen kleinen Bungalows. Poolbereich ausreichend groß. Der Wasserpark für Familien ganz schön. Die Auswahl und Qualität im Restaurant in Ordnung, aber Schwächen beim Service. Relativ unaufmerksam. Im Restaurant auch sehr laut. Leider nicht immer einfach einen schönen Platz im Außenbereich zu finden.
Zimmer mit "Private Pool" sehr empfehlenswert. Größe auch für 3 Personen ausreichend. Ungeschickt, dass im Badezimmer nur eine Badewanne ist.
Die Auswahl und Qualität der Speisen war prinzipiell in Ordnung. Wie häufig beim Buffett ist das Essen nicht wirklich heiß. Großes Problem war - sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen - einen ruhigen und schönen Platz im Außenbereich zu finden. Die meisten Plätze waren einfach bereits belegt. Außerdem war es überall sehr laut. Dazu trug auch häufig das Personal bei, dass für ein 5 Sterne Hotel nut teilweise angemessen war. Vom Spezialitätenrestaurant waren wir sehr enttäuscht. In knapp 60 Minunten wurden wir hier durchgeschleust. Der Service war schlecht.
Relativ weit vom Flughafen Heraklion, aber das weiß man bei der Buchung. In unmittelbarer Umgebung gibt es nicht viel. Der nächste Ort ist zu Fuß gute 20 Minuten entfernt. Schöner langer Strand mit etwas Kiesel am Flutsaum. Liegestühle und Schirme kostenlos inkludiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde immer wieder Animation angeboten. Für Kinder gab es einen Kids Club. Die Angebote für Kinder waren soweit gut. Die Erwachsenenanimation haben wir nicht genutzt. Waren zumeist unterschiedliche Spiele. Es gab aber auch verschiedene Fitness- oder Yogakurse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Thank you for taking the time to share your experience with us on HolidayCheck. We appreciate all feedback, as it helps us understand what we are doing and where we can improve. We are sorry to hear that some aspects of your stay did not fully meet your expectations. Your comments have been shared with our team, and we are already working to address the areas you mentioned to ensure an improved experience for our guests. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide an even better experience. Katerina Katsougri Guest Relation Team Anemos Luxury Grand Resort