- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel ist für all die bestens geeignet, die sich um nichts Sorgen machen möchten. Fast jeder Wunsch wird wahrgenommen und umgesetzt. Hier herrschen klare Strukturen und Prinzipien, an die sich strikt gehalten wird.
- Duschvorrichtung sollte modernisiert werden. Deutlich sichtbare Alterserscheinigungen, Fugen zum Teil schwarz. + Keine ebenerdige Dusche. -Kaum Stauraum Jeden Tag haben wir ein super gepflegtes und geputztes Zimmer vorgefunden. Einzig für die Klamotten selbst war ein bisschen wenig Platz da, den man gekonnt gut ausnutzen musste. Es war das erste Hotel, wo die Klimaanlage während der gesamten keine Probleme bereitet hat und die ihren Zweck erfüllt hat. Über 1-2 weitere Steckdosen hätten wir uns ebenfalls gefreut. Der Fön im Badezimmer hat hin und wieder zeitlich sehr schnell sein Limit erreicht und ist entsprechend ausgegangen. Für meine Partnerin nicht so schön, wenn man sich für das Abendessen frisch gemacht hat.
Super abwechslungsreiches Essen. Waren immer wieder begeistert. Getränke verhältnismäßig teuer.
Besonders den Service im Gastronomiebereich, als auch der Putzfrau möchten wir hier besonders hervorheben. War in keinster Weise zu übertreffen & sehr gut. Jedoch waren wir mit dem Check-In, als auch mit dem Check-Out nicht zufrieden. Zwar waren die Mitarbeitenden sehr bemüht, konnten aber nicht immer zielführend Anliegen lösen. Unser Check-In wurde auf englisch durchgeführt. Obwohl wir daraufhin hingewiesen haben, dass unser Englisch nicht mehr das beste sei. Schließlich bekamen wir eine Unterlagen auf den Tisch gelegt, auf denen erklärt wurde, was alles in All-In mit enthalten ist. Leider war nirgends zu lesen oder erfasst, was HP abdeckt. Also mussten wir uns dies herleiten oder aus Erfahrungen von vergangenen Urlauben zehren. Nachdem ich angab, das wir gerne eine Kleinigkeit essen möchten, wurde darauf hingewiesen, dass wir entweder in die Restaurants oder zum Supermarkt gehen können. Leider waren wir ziemlich müde von der Anreise, sodass es wünschenswert gewesen wäre, das man uns direkt zu einem der Restaurants geführt hätte. Oder noch serviceorientierter eine kleine Obstschale oder ein Sandwich zur Verfügung stellt. Dies war das erste mal, dass uns nicht sofort vom Personal aus ähnliches angeboten wurde, was wir hinsichtlich Hotelkategorie wie auch vom Preisniveau des Hotels erwartet hätten. (PS: So Ähnlich war der Wortlaut eines anderen Gastes, der an unserem Abreisetag eingecheckt hat). Jedoch hat man zu Beginn ein Getränk angeboten bekommen, welches sehr erfrischend gewesen ist. Auch der Check-Out hat sich als wenig kompliziert erwiesen. Trotz frühzeitiger Anfrage (6Tage vor der Abreise), ob man das Zimmer nicht noch für ein paar Stunden länger haben könnte, wurde darauf hingewiesen, dass man sich zwar eine Notiz machen könne, dies aber erst nach dem letzten Abendessen am letzten Abend vorgenommen werden kann. Gemacht und getan, kamen wir dann am Vortag mitgeteilt, dass dies so kurzfristig nicht möglich sei. Erst nach mehrmaligen Nachfragen, konnte man uns das Zimmer für eine weitere Stunde geben. Leider war dies ziemlich viel Aufwand für wenig Ertrag. Auch sollte man die sprachlichen Barrieren hervorheben. Wir sind keinesfalls penibel und wir haben eine hohe Toleranzschwelle. Jedoch haben wir immer nachgefragt, ob Anliegen auf deutsch geklärt werden können. Beim Check-Out hat sich wie in vielen anderen kleinen Situationen gezeigt, dass man zwar bemüht ist, jedoch nicht wirklich unsere Anliegen versteht, Ich musste beim Check-Out mehrfach erklären, dass ich nicht nochmal für 10 Minuten zurück auf mein Zimmer möchte und stattdessen lieber meine Getränke für die HP bezahlen wollte. Diesen "Wunsch" musste ich mehrfach (verzweifelt) mitteilen, und erst im dritten Anlauf wusste die Mitarbeitende, was ich von ihr wollte. Dabei bin ich schon nach dem ersten Versuch wieder auf Englisch umgestiegen, und selbst dies hat zunächst nicht geholfen. Anreise/Abreisetag stellen zumeist den größten Stressfaktor dar. Wenn diese Tage, wie die Zwischenzeit/Zwischentage zu einer absoluten Erholung beitragen, dann ist dieses Hotel unschlagbar. Wir möchten jedoch betonen, dass wirklich alle Mitarbeitende im Hotel super freundlich und zuvorkommend gearbeitet haben.
Von Heraklios aus war der Transfer circa 2 Stunden. Zuvor geschriebene negative Kommentare über die Dauer zum Hotel haben meine Partnerin und ich mit Unverständnis zur Kenntnis genommen. Das Hotel liegt halt weiter weg vom Flughafen. Alternativ kann man den Flughafen in Chania wählen. Wer zuvor noch nie auf Kreta gewesen ist, kann sich während des Transfers zum Hotel schon einmal die schöne Insel und das Meer anschauen. Wer schnell zum Hotel möchte kann sich noch immer ein Leihauto oder einen privaten Transfer organisieren. Das Hotel selbst liegt in einer sehr ruhigen Gegend, umgeben von einer eigenenen angelegten schönen Blumenlandschaft. Weitere Hotels liegen weiter entfernt vom Hotel weg und stören nicht. Ebenfalls sehr positiv hervorzuheben ist der Strandbereich. "Einfache Liegen+Sonnenschutz" gibt es umsonst, die ebenfalls sehr gemütlichen großen Liegen bekommt man gegen ein Entgelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pascal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Pascal, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Vasilis Maragoudakis Front Office Assistant Manager