- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine wunderschöne und gepflegte anlage mit sehr freundlichem personal. Wir haben unseren 3 generationen urlaub sehr genossen
Wir hatten ein tolles maissonette zimmer. Sehr sauber, gut und schön eingerichtet
Das buffetrestaurant ist sehr vielseitig. Es gibt immer einen gleichen buffet teil mit pasta, pommes etc. Und ein wechselndes buffet mit auch griechischen spezialitäten. Auch spezialwünsche können angebracht werden. Die anderen resturant sind auch sehr zu empfehlen.
Das personal nimmt sich jedem problem an und bleibt immer höflich und zuvorkommend
Wir hatten mit einem privattransfer 1h15min vom flughafen heraklion. Das hotel ist super schön gelegen an einem traumhaften grossen sandstrand. die städte chania und rethymno sind gut mit dem öffentlichen bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viel auswahl an aportmöglichkeiten. Die schläger, fussball etc. Können gratis ausgeliehen werden. Der kinderclub hat tgl program. Jedoch könnte es noch mehr für ca. 10jährige haben. Für die erwachsenen gibt es auch ein program das nachgelesen werden kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lee |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |