- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben unsere Flitterwochen zwei Wochen im Anemos Luxury Grand Resort verbracht. Für Poolliebhaber und Ruhesuchende in der Hauptsaison ist das Hotel nicht geeignet. Wer ein grandioses Gesamtpaket erwartet, welches einem 5 Sterne Luxus Hotel gerecht wird, wird vermutlich ebenfalls enttäuscht. Details siehe jeweilige Punkte. Fazit: Wir verreisen sehr viel und sind pro Jahr mindestens in vier unterschiedlichen Hotels im 4 bis 5 Sterne Standard. Uns fällt es sehr schwer eine Bewertung für das Hotel zu geben, da wir eine sehr schöne Zeit hatten. Dennoch wird das Hotel dem erwarteten Standard unserer Meinung nicht gerecht und gibt zu viele Stellen mit Optimierungspotential.
Unser Zimmer war wirklich wunderschön und stilvoll eingerichtet. Wir hatten einen genialen Blick auf Meer und Berge. An manchen Stellen hätte man im Zimmer bereits nachbessern können.
Das Frühstücksbüffet bietet ein sehr große und überwältigende Auswahl. Als Pancake & Waffel Liebhaber fand ich es sehr schade, dass diese meist nicht frisch waren und bereits Stunden zuvor zubereitet wurden, sodass die Waffeln sich unter der Wärmelampe in harte Legoklötze verwandelten. Mittagessen war sehr durchwachsen und die Qualität je Restaurant sehr unterschiedlich. Für ein Mittags-Snack jedoch voll ausreichend, aber ab einem Preis von über zehn Euro erwarten wir qualitativ einfach mehr. Abendessen war ebenfalls sehr unterschiedlich. Wie auch beim Frühstück hätten wir erwartet, dass mehr Sachen frisch zubereitet werden oder es einen kleinen Bereich mit Live-Cooking gegeben hätte. Bei den drei à la Carte Restaurants hat das asiatische Restaurant deutlich unsere Erwartungen übertroffen. Perfekter Service, schön angerichtete Teller und geschmacklich exzellent! Die anderen beiden à la carte Restaurants waren in Ordnung, aber haben sich qualitativ nicht groß vom Hauptrestaurant abgehoben.
Der Service und die Freundlichkeit des Personals war sehr durchwachsen. Wir hatten im Hotel auch sehr gutes und freundliches Personal. Was uns jedoch extrem gestört hat, dass die Leute gefühlt alle einen Tunnelblick hatten und in bestimmten Situationen komplett durchgefallen sind. Beispiele: - Welcome Drink wurde vergessen - Lange Wartezeiten für Getränke im Hauptrestaurant - Reklamationen werden trotz mehrfachen Hinweis von der Rezeption ignoriert - Am Strandrestaurant vom Hotel liegt seit einer Woche eine tote Ratte, obwohl das Personal hier täglich mehrfach dran vorbeigeht.
Wunderschöner Hotelstrand in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel ist ziemlich abgelegen, sodass man auf Auto/Taxi/Bus angewiesen ist, um Abends etwas zu unternehmen oder Abends mal etwas flanieren zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Wassergymnastik und Beachvolleyball ist das Sportpgramm sehr überschaubar. Fitnessstudio ist durch Corona nahezu komplett ausgebucht und nicht nutzbar. Zum Abendprogramm gibt es pro Woche meist ein bis zwei sehr unterhaltsame Akrobatik und Zauber Shows. An den anderen Abenden gab es Live-Musik die uns persönlich nicht überzeugt hat. Pool ist leider viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Gefühlt gibt es leider niemanden der sich für den Pool verantwortlich fühlt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt und einen Rückblick von dem Service und den Einzelheiten gegeben haben. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service und Dienstleistung ständig weiter zu optimieren. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unseren Servicestandard zu halten und verbessern zu können. Wir versuchen immer unseren Gästen mit einem Lächeln entgegenzutreten und Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Abschließend stimmt es uns etwas traurig, dass Sie sich mit Ihren Anliegen, Anregungen und auch Wünschen, nicht an unsere kompetente Gästebetreuung oder freundliche Rezeption gewandt haben, wir hätten unser Bestes getan um Ihnen vor Ort behilflich zu sein. Wir bedanken uns noch einmal herzlichst für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen Sie wieder bald sehen. Mit freundlichen Grüßen Ioannis Pneumatikakis