Alle Bewertungen anzeigen
Gonda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Wunderschönes kretisches Hotel mit leckerem Essen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zu Beginn wurden wir sehr herzlich begrüßt mit einem Erfrischunggetränk und einem feuchten Handtuch - das war klasse! Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Typisch griechisch und modern zu gleich. Die Anlage ist sehr groß, mit vielen kleinen Häuschen, in denen die einzelnen Zimmer sind. Wenn man möchte, kann man immer mit dem Golfcar über die Anlage gefahren werden, ist jedoch nicht dringend notwendig, da man alles gut zu Fuß machen kann. Zum Strand kommt man durch eine Unterführung, man kann zu Fuß gehen oder gefahren werden. Der Strand ist wirklich schön, man kann tolle Spaziergänge machen, bei den schönen Wellen in die Fluten springen oder auch einfach auf seiner Liege entspannen. Diese sind sehr bequem, haben vielleicht schon ein bisschen was mitgemacht, aber trotzdem in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr schön. Geräumig, sauber und sehr gut ausgestattet. Wir waren etwas im hinteren Teil der Anlage und haben deshalb nicht viel von der Straße mitbekommen. Außerdem kann man sonst nachts das Fenster zu machen und die Klimaanlage an, dann hört man gar nichts mehr von draußen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat meine Erwartungen übertroffen, es war wirklich für jeden was dabei. Es gab typisch kretisches Essen, aber auch Pasta, Pizza, Pommes etc. Und was ich sehr wichtig finde, es war immer Abwechslung bei der Auswahl der Gerichte. Die Restaurants Ostria und Levantes waren auch gut, aber sind eigentlich gar nicht nötig, da das Buffet wirklich klasse ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden mehrmals am Tag angesprochen oder angerufen, ob alles in Ordnung sei oder wir noch irgendetwas bräuchten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt von Heraklion war etwas lang. Es wäre besser, wenn es mehr Angebote über den Flughafen in Chania geben würden, aber dafür kann das Hotel nichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage könnte für meinen Geschmack etwas größer sein, es sind zwar genug Liegen da, aber die beiden Pools sind doch ein wenig klein und nur 1,10 und 1,20 Meter tief. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön eingerichtet, könnte vielleicht noch etwas abgelegener sein, damit man etwas mehr Ruhe hat. Außerdem sind die Preise für Behandlungen recht teuer. Die Ausstattung im Fitnessbereich ist in Ordnung, leider war ein Laufband während unseres Aufenthaltes defekt und daher war das andere oft beelgt, das war etwas schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gonda
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gonda , Ich freue mich sehr über Ihr positives Feedback und noch mehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unsere Motivation, eine herausragende Servicequalität zu bieten. Ihre lobenden Worten für das Zimmer, das Service, das Animation und das Essen haben das gesamtes Team sehr gefreut. Ich und mein Personal hoffen sehr, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ioannis Pneumatikakis Hotel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage